BMW Höglinger in Linz

Diskutiere BMW Höglinger in Linz im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Halli hallo, ich möchte hier kurz meine Erfahrung mit BMW Höglinger in Linz(Österreich) schildern. Kurzum, bin sehr zufrieden mit dem Laden....

1. #1 Kampf_Frettchen, 17.12.2008
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Halli hallo,

ich möchte hier kurz meine Erfahrung mit BMW Höglinger in Linz(Österreich) schildern.

Kurzum, bin sehr zufrieden mit dem Laden. Beim 1er Kauf selber, sehr nette und kompetente Beratung, nach dem Kauf immer persönliche(!) Begrüßung durch den Verkäufer, Probleme wurden rasch und, so weit machbar, unbürokratisch gelöst.

Heute habe ich den Kleinen zur Reperatur der Seitentür(jemand is mir reingedonnert) abgegeben. Reperatur dauert bis Freitag, Fremdversicherung will für den Leihwagen nicht aufkommen. Bei der Abgabe des 1ers habe ich kurz erwähnt, ob es nicht möglich wäre, dass ich trotzdem einen Leihwagen bekomme.

Antwort des Reperaturmenschen "Hat das Auto sonst noch einen Defekt?"
    Ich: "Äh....ja die Rückbank knarzt"
    Er: "Perfekt, das is ein Garantiefall, Leihwagen ist für Sie reserviert"

Und tja jetzt fahre ich bis Freitag mit einem 320d FL(der ganz ganz Neue, 2600km auf der Uhr) durch die Gegend. Auch ein sehr nettes Gefährt(vor allem gibts nen neuen "Dong" Sound) :D

Wirklich Hut ab, so etwas habe ich nicht erwartet.

Bin voll zufrieden mit dem Autohaus Höglinger, 5/5 Sterne für Euch ;)

Thema: BMW Höglinger in Linz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw höglinger leihwagen

Die Seite wird geladen...

BMW Höglinger in Linz - Ähnliche Themen

1. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  5. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€