BMW Hochdruckpumpen - Teilenummern

Diskutiere BMW Hochdruckpumpen - Teilenummern im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, mir ist erfreulicherweise Sonntag meine Hochdruckpumpe verreckt:roll: Da ich nicht unbedingt die ~1000€ beim BMW lassen will...

1. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Hallo zusammen,

mir ist erfreulicherweise Sonntag meine Hochdruckpumpe verreckt:roll:

Da ich nicht unbedingt die ~1000€ beim BMW lassen will für das Teil, suche ich Alternativen. Ich stoße aber bei den Teilenummern auf ein paar Probleme.
    1) Die Pumpe die ich aktuell verbaut habe:
    Pumpe aktuell
    findet sich nicht in den Teilenummern hier:
    BMW Teilekatalog

2) Auf eBay gibt es mehrere Angebote für Pumpen.
    Hier wird zum Beispiel eine für einen 123d angeboten:
    ebay1
    Diese trägt allerdings nur die gleiche Boschnummer. Die BMW-Nummer ist eine andere als meine+eine andere als im ETK

Ein weiteres Beispiel wäre diese Pumpe:
    eBay2
    hier wird wieder eine Pumpe für einen 123d angeboten, aber die Teilenummer ist die 0445010506. Sind diese kompatibel? Denn die TEilenummer 0445010506 findet man häufiger auf eBay.

Eigentlich muss ich wissen ob ich jede "0445010506" und jede "0445010509" verbauen kann wenn die zweite Zeile (Ich halte es mal für Bosch Spezifikationen) stimmt.

Viele Grüße,
    Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Hochdruckpumpen - Teilenummern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw Teilenummer hochdruckpumpe

Die Seite wird geladen...

BMW Hochdruckpumpen - Teilenummern - Ähnliche Themen

1. BMW M2 Vorvertrag

BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  2. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  3. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  4. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  5. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...