BMW Historie

Diskutiere BMW Historie im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; da ich dringent die Servicenachweise für eine gebrauchtwagengarantie benötige und ich leider kein scheckheft besitze wollte ich über die BMW...

  1. #1 Lukas BMW, 10.07.2011
    Lukas BMW

    Lukas BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    da ich dringent die Servicenachweise für eine gebrauchtwagengarantie benötige und ich leider kein scheckheft besitze wollte ich über die BMW historie an die nachweise kommen. Nun sagt mein freundlicher dass er nicht an alle Nachweise dran kommt weil nicht jeder händler mit dem gleichen syteme arbeitet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die nachweise zu kommen ?
     
  2. #2 blaueFlamme, 10.07.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Wenns bei BMW gemacht wurde müsste man doch den Schlüssel auslesen und alles haben oder bin ich total falsch?
     
  3. #3 DPF-TEAM, 10.07.2011
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Hmm, kann das sein das der kein Bock hatte? Wir haben ne Historie selbst in Moskau bei Bmw ziehen können! Für ein Deutsches Fzg! Versteh ich nicht...
     
  4. #4 Lukas BMW, 10.07.2011
    Lukas BMW

    Lukas BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    im schlüssel seht soweit ich weiss nur wann der nächste service fällig ist
     
  5. #5 Lukas BMW, 10.07.2011
    Lukas BMW

    Lukas BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich denke das der serviceberater sich nicht richtig drum kümmert. Mein auto seht jetzt schon 9 tage kaputt in der werkstatt nur weil es dem serviceberarter noch nicht gelungen ist richtig nachzuschuen
     
  6. #6 blaueFlamme, 10.07.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Dem würde ich was erzählen... und zwar er soll mal seinen Chef kommen lassen :haue:
     
Thema:

BMW Historie

Die Seite wird geladen...

BMW Historie - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...