BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend)

Diskutiere BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Jungs, hat jemand von euch die Pinbelegung vom Hifi Verstärker von BMW ? Wir sind dabei vom Hifi-Soundsystem auf ein eigenes System mit...

  1. #1 Küstenflitzaa, 23.09.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Moin Jungs,

    hat jemand von euch die Pinbelegung vom Hifi Verstärker von BMW ?

    Wir sind dabei vom Hifi-Soundsystem auf ein eigenes System mit einer Endstufe umzubauen. Da im Fahrzeug das Business Navi eingebaut ist, arbeiten wir mit einem High-low-Adapter, die Signale haben wir uns direkt vom Radio geholt, nun hängt da aber noch die alte Hifi-Endstufe zwischen - so denken wir zumindest.

    Kann uns da bitte jemand schnellst möglich helfen, mit Schaltplänen zwischen Radio und Hifi-Verstärker oder aber direkt die Pin Belegung am Verstärker.

    Um sicher zugegen welches Kabel vom Radio zum Verstärker und danach zuwelcher Box führt.

    danke

    lg Flitzaa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Es wäre hilfreich wenn bei Anfragen speziell zu Schaltplänen, Pinbelegung usw., das genau Baudatum (nicht Erstzulassung) mit angeben wird da BMW gerne u. leider sehr oft da was ändert.
     
  4. #3 Mister Cool, 23.09.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
Thema: BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw hifi endstufe

    ,
  2. pinbelegung verstärker hifi bmw e90

    ,
  3. BMW Mini Verstärker PIN Belegung

    ,
  4. bmw e90 hifi verstärker,
  5. leistung bmw pl2 verstaerker,
  6. belegung radio verstärker bmw e32 730i v8 schaltplan,
  7. schaltplan bmw e90 radio,
  8. bmw pl2 hifi verstärker,
  9. bmw pl2 hifi verstärker pinbelegung,
  10. original bmw verstärker verkabelung
Die Seite wird geladen...

BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend) - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...