BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend)

Diskutiere BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Jungs, hat jemand von euch die Pinbelegung vom Hifi Verstärker von BMW ? Wir sind dabei vom Hifi-Soundsystem auf ein eigenes System mit...

  1. #1 Küstenflitzaa, 23.09.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Moin Jungs,

    hat jemand von euch die Pinbelegung vom Hifi Verstärker von BMW ?

    Wir sind dabei vom Hifi-Soundsystem auf ein eigenes System mit einer Endstufe umzubauen. Da im Fahrzeug das Business Navi eingebaut ist, arbeiten wir mit einem High-low-Adapter, die Signale haben wir uns direkt vom Radio geholt, nun hängt da aber noch die alte Hifi-Endstufe zwischen - so denken wir zumindest.

    Kann uns da bitte jemand schnellst möglich helfen, mit Schaltplänen zwischen Radio und Hifi-Verstärker oder aber direkt die Pin Belegung am Verstärker.

    Um sicher zugegen welches Kabel vom Radio zum Verstärker und danach zuwelcher Box führt.

    danke

    lg Flitzaa
     
  2. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Es wäre hilfreich wenn bei Anfragen speziell zu Schaltplänen, Pinbelegung usw., das genau Baudatum (nicht Erstzulassung) mit angeben wird da BMW gerne u. leider sehr oft da was ändert.
     
  3. #3 Mister Cool, 23.09.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
Thema: BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung lear pl2 bmw

    ,
  2. bmw hifi endstufe

    ,
  3. pinbelegung verstärker hifi bmw e90

    ,
  4. BMW Mini Verstärker PIN Belegung,
  5. bmw e90 hifi verstärker,
  6. leistung bmw pl2 verstaerker,
  7. belegung radio verstärker bmw e32 730i v8 schaltplan,
  8. schaltplan bmw e90 radio,
  9. bmw pl2 hifi verstärker,
  10. bmw pl2 hifi verstärker pinbelegung,
  11. original bmw verstärker verkabelung
Die Seite wird geladen...

BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend) - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung für Team RheinMain

    Verstärkung für Team RheinMain: Hallo zusammen, nach über 2 Jahren heimlichen Mitlesens habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion mich doch dazu entlossen endlich anzumelden...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...