BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend)

Diskutiere BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Jungs, hat jemand von euch die Pinbelegung vom Hifi Verstärker von BMW ? Wir sind dabei vom Hifi-Soundsystem auf ein eigenes System mit...

1. #1 Küstenflitzaa, 23.09.2010
    Küstenflitzaa

Küstenflitzaa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Moin Jungs,

hat jemand von euch die Pinbelegung vom Hifi Verstärker von BMW ?

Wir sind dabei vom Hifi-Soundsystem auf ein eigenes System mit einer Endstufe umzubauen. Da im Fahrzeug das Business Navi eingebaut ist, arbeiten wir mit einem High-low-Adapter, die Signale haben wir uns direkt vom Radio geholt, nun hängt da aber noch die alte Hifi-Endstufe zwischen - so denken wir zumindest.

Kann uns da bitte jemand schnellst möglich helfen, mit Schaltplänen zwischen Radio und Hifi-Verstärker oder aber direkt die Pin Belegung am Verstärker.

Um sicher zugegen welches Kabel vom Radio zum Verstärker und danach zuwelcher Box führt.

danke

lg Flitzaa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Es wäre hilfreich wenn bei Anfragen speziell zu Schaltplänen, Pinbelegung usw., das genau Baudatum (nicht Erstzulassung) mit angeben wird da BMW gerne u. leider sehr oft da was ändert.

4. #3 Mister Cool, 23.09.2010
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

Thema: BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Mini Verstärker PIN Belegung

,
  2. bmw e90 hifi verstärker

,
  3. leistung bmw pl2 verstaerker

,
  4. belegung radio verstärker bmw e32 730i v8 schaltplan,
  5. schaltplan bmw e90 radio,
  6. bmw pl2 hifi verstärker,
  7. bmw pl2 hifi verstärker pinbelegung,
  8. original bmw verstärker verkabelung
Die Seite wird geladen...

BMW Hifi Verstärker - Pin belegung (dringend) - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk