1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW HIFI-System Tieftöner 1er 3er 5er

Diskutiere BMW HIFI-System Tieftöner 1er 3er 5er im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, habe jetzt noch 2 Stück Tieftöner aus dem BMW HIFI System über. (Die 20cm großen) [img] [img] [img] [img] Passen in den 1er und 3er und...

  1. #1 wave, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    Hey,

    habe jetzt noch 2 Stück Tieftöner aus dem BMW HIFI System über. (Die 20cm großen)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Passen in den 1er und 3er und auch in den 5er

    Preislich stelle ich mir so 105 inkl. VSK vor.

    Für realistische Preisvorschläge bin ich offen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    auf gehts...

    müssen weg.

    Preisvorschläge?
     
  4. #3 Maulwurfn, 09.12.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Kann man die einfach als Ersatz für die Serienteile verwenden?
     
  5. wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    Kann man, aber man sollte wohl eine Endstufe Nachrüsten, damit diese genug Leistung bekommen.
     
  6. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    was genau meinst du mit Endstufe? Radio Professional ?

    Habe nur Business und nur einen Subwoofer unterm Fahrersitz und kein HiFi Paket.... nun möchte ich unter dem Beifahrersitze nen Subwoofer nachrüsten.

    Nun stellt sich die frage ob ich einfach den einen rausbaue, und die beiden Professional einsetze?

    Frage is nur Passen die Kabel zum Radio Business? (codieren?) bzw. wie werden die Kabel unterirdisch verlegt? (durch die Mittelkonsole?)

    Danke ;)
     
  7. wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    da gibts nen netten Thread drüber:

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/es-beginnt-umruestung-von-stereo-auf-hifi-system-4923.html

    Es ist prinzipiell möglich die zu ersetzen. Sollten auch spielen nur einer hat das ganze im Thread so beschrieben:

    Kabel würden 1:1 passen. Du bräuchtest aber wohl noch für die Beifahrerseite ein Gehäuse.
     
  8. ctop

    ctop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Chris
    Ich denke alleine die Subwoofer auszutauschen und ohne zusätzlichen Verstärker laufen zu lassen bringt kaum mehr an Leistung...:cry:
     
  9. Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    und wie sieht es aus wenn man dieses alpine soundkit besitzt. habe nämlich ein buisness radio mit dem alpine kit und möchte gerne meine bass boxen unterm sitz tauschen da sie in manchen situationen echt am maximum sind
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
  12. wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
Thema:

BMW HIFI-System Tieftöner 1er 3er 5er

Die Seite wird geladen...

BMW HIFI-System Tieftöner 1er 3er 5er - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...