BMW Hifi-Lauftsprechersystem aufrüsten!!! Mit Navi Business!

Diskutiere BMW Hifi-Lauftsprechersystem aufrüsten!!! Mit Navi Business! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich hab gestern meinen Einser bekommen, es ist nen gebrauchter 116i mit...

  1. #1 MC_DeMare, 18.11.2006
    MC_DeMare

    MC_DeMare 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage an euch.
    Ich hab gestern meinen Einser bekommen, es ist nen gebrauchter 116i mit nen bisschen Sonderausstattung.
    Darunter ist auch das Navi Business und das Hifi-Lautsprechersystem von BMW.
    NAchdem ich mir heute alles angeguckt habe und nen bisschem am navi gespielt hab, ist mir aufgefalles das die Anlage auch noch ein bisschen lauter sein könnte.
    Der Klang ist ja eigentlich nicht schlecht!
    Nun meine Frage an euch:
    Kann man die Boxen die zur Zeit in dem Einser sind einfach durch bessere austauschen, damit die anlage nen bisschen lauter wird?
    Oder was müsste da machen?
    Und wie teuer wäre den ganze spaß ungefähr?
    Der Kalng soll natürlich mindestens so oder besser sein und bei der lautstärke sollte etwas mehr "kommen".....
    Achso und ich hab gleich noch ne zweite kurze Frage und zwar kann man die Antenne einfach durch eine andere austauschen?
    Weil diese passt nicht ganz zu dem auto wie ich finde.
    aber dann könnte es doch Probleme mit dem Navi geben oder?

    Ok danke schonmal und beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 19.11.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Re: BMW Hifi-Lauftsprechersystem aufrüsten!!! Mit Navi Busin

    Kannst Du tauschen. Der Radioempfang wir minimal schlechter, da Du ja noch die Antennen in der Heckscheibe hast.
    Einschränkungen beim Navi hast Du höchstens durch einen minimal (wie beim Radioempfang) schlechteres TMC-Signal.
    Die GPS-Antenne sitzt im Antennensockel.

    Siehe auch:
    http://www.rapidshare.de/files/14633975/mfp-tnu-e87-ikt_de.pdf.html

    Dort findest Du auch Infos über die eingebauten Lautsprecher.
     
  4. #3 MC_DeMare, 22.11.2006
    MC_DeMare

    MC_DeMare 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    erstmal danke für die antowrt und die datei!
    Nen paar interessante dinge stehen da ja drin, aber ih bin kein richtiger hifi-exerte und kann aus einigen dingen nicht so viel erkennen.
    Also wie teuer würde das ungefähr sein wenn man das Lautsprechersystem "aufrüsten" lassen würde???
    Und ist das eher leicht oder doch eher etwas schwieriger?
    Und Kann man einfach eine andere, kürzere Antenne an den einser bauen?
    Oder verändert sich dann die qualität beim radio oder navi?

    Achso ine andere frage hab ich auch noch.
    Wie teuer ist es ca. wenn man die freisprechanlage nachrüsten lässt?

    Danke schonmal
     
Thema:

BMW Hifi-Lauftsprechersystem aufrüsten!!! Mit Navi Business!

Die Seite wird geladen...

BMW Hifi-Lauftsprechersystem aufrüsten!!! Mit Navi Business! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...