BMW Heckspoiler Carbon

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Bodiwodi, 03.07.2012.

  1. #1 Bodiwodi, 03.07.2012
    Bodiwodi

    Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo Leute,

    ich möchte mir demnächst den Spoiler aus dem BMW Zubehör zulegen. Ich finde diesen echt klasse, gerade weil er eher dezent ist.

    Meine Frage: Ich hatte gehört, dass dieser nur verklebt wird, so dass nicht in die Heckklappe gebohrt werden muss. Welchen Kleber nimmt man am besten dafür oder ist dieser dabei (naja, wohl eher nicht). Hat schon jemand den Spoiler selber verbaut und ist dieser im Notfall wieder "rückbaufähig", ohne dass der Lack beschädigt wurde?

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 03.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dazu gibts 1000 threads, warum hast du die suche nicht bemüht?

    der kleber heißt betalink und ist für 10€ bei jedem bmw händler zu kaufen!
    die pp teile sind alle leasing tauglich, ergo ist auch der spoiler rückbaufähig!
     
  4. #3 Bodiwodi, 03.07.2012
    Bodiwodi

    Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Oops, das hatte ich irgendwie spontan ausgeblendet. Trotzdem danke für die Antwort.

    Gruß

    Michael
     
Thema:

BMW Heckspoiler Carbon

Die Seite wird geladen...

BMW Heckspoiler Carbon - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...