BMW Heckspoiler Carbon

Diskutiere BMW Heckspoiler Carbon im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich möchte mir demnächst den Spoiler aus dem BMW Zubehör zulegen. Ich finde diesen echt klasse, gerade weil er eher dezent ist....

1. #1 Bodiwodi, 03.07.2012
    Bodiwodi

Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst den Spoiler aus dem BMW Zubehör zulegen. Ich finde diesen echt klasse, gerade weil er eher dezent ist.

Meine Frage: Ich hatte gehört, dass dieser nur verklebt wird, so dass nicht in die Heckklappe gebohrt werden muss. Welchen Kleber nimmt man am besten dafür oder ist dieser dabei (naja, wohl eher nicht). Hat schon jemand den Spoiler selber verbaut und ist dieser im Notfall wieder "rückbaufähig", ohne dass der Lack beschädigt wurde?

Viele Grüße

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 03.07.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dazu gibts 1000 threads, warum hast du die suche nicht bemüht?

der kleber heißt betalink und ist für 10€ bei jedem bmw händler zu kaufen!
    die pp teile sind alle leasing tauglich, ergo ist auch der spoiler rückbaufähig!

4. #3 Bodiwodi, 03.07.2012
    Bodiwodi

Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Oops, das hatte ich irgendwie spontan ausgeblendet. Trotzdem danke für die Antwort.

Gruß

Michael

Thema:

BMW Heckspoiler Carbon

Die Seite wird geladen...

BMW Heckspoiler Carbon - Ähnliche Themen

1. BMW e82 Performance Front

BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  4. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....