BMW hat mich wieder!

Diskutiere BMW hat mich wieder! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! :) Nach langen 2 1/2 Jahren des Fristens bei VW bin ich endlich wieder "Beamer"-Fahrerin. 8) Ich habe meinen 116 i in...

  1. Eylin

    Eylin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo zusammen! :)

    Nach langen 2 1/2 Jahren des Fristens bei VW bin ich endlich wieder "Beamer"-Fahrerin. 8)
    Ich habe meinen 116 i in knallrot erst vorgestern gekauft und muß mich noch etwas gedulden, aber auch diese Zeit wird vergehen und ich werde wieder grinsen jeden Tag -wie ihr- wenn ich in mein tolles Auto steige.

    Früher habe ich ein 3-er Coupe`gefahren, wovon ich mich leider nach 7 Jahren trennen mußte. :cry:

    Meiner Neuer also ist 09/2005 zugelassen, mußte schon 19000 km über die Straßen fliegen, aber hat alles an Ausstattung was man braucht und/oder auch nicht braucht. :D
    Es war genau das Schnäppchen auf das ich gewartet habe und es freut mich ungemein, wenn ich viel Qualität und Ausstattung für weniger Kohle bekomme, wie Euch sicher auch.

    Also dann....Liebe Grüße an Euch alle und auf nette kontakte :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Servus Eylin,

    ... und das Grinsen wirst auch nicht mehr los :lol: - mir tun schon die Backen weh :D
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
     
  4. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo Eylin,
    obwohl selbst Neuling, begrüße ich Dich herzlich hier im Forum. Lass' uns doch mal wissen, wie Dein Flitzer ausgestattet ist, dann können wir uns mit Dir freuen.

    Glocke
     
  5. Eylin

    Eylin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Moin Glocke!

    Also mein Süßer hat, wenn ich ihn dann endlich in meiner Garage stehen habe:

    Serienausstattung wie ABS, 6 Airbags etc.
    Sportlenkrad mit Multifunktion
    Advantge Paket
    Exterierumfänge in Wagenfarbe
    Nebelscheinwerfer
    Navigationssystem Business
    Diebstahlsschutz Navigations-DVD
    Glasdach elektrisch
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    HiFi Lautsprecherpaket
    Park Distance Control
    Tempomat

    Ich hoffe, ich hab nix vergessen. Den hab ich incl. einen Satz Winterreifen (diese neuen mit Notlaufeigenschaft) für insgesamt 19.300 EUR ergattert.
    Ist das nun ein Schnäppchen? Ihr seid da ja sicher mehr Experten als ich, aber für mich klang es super. :lol:

    Foto`s folgen später. Wie komm ich eigentlich zu Euren Galerien um mir eure Schnuckel`s anzusehen???

    LG
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Moin Eylin!!
    Herzlich Willkommen hier im Forum und "back to the roots"!!!
    Freut mich, dass Du wieder "zurück gefunden hast".

    Viel Spaß mit Deinem schicken Wagen und viel Spaß hier im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Bluegixxe, 22.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dann viel Spass mit deinem 1er und hier im Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  8. #7 Marcsolln, 22.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Dann viel Spass mit deinem 1er und hier im Forum!

    Gruss Bluegixxe ähhemm natürlich MARC!



    :P
     
  9. Miles

    Miles Guest

    @Marc
    :mrgreen:
    Soll das auf irgendetwas eine Anspielung sein ? :twisted:
    ...Nein - natürlich nicht. Schelm, wer Schlimmes dabei denkt..... :wink:
     
  10. #9 the sunny boy, 22.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Nette Ausstattung! Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm und an das Grinsen wirst du dich gewöhnen müssen, das verschwindet nicht!

    Grüße

    tsb 8)
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Eylin,

    willkommen im 1erForum.
    Ich freue mich mal wieder eine weibliche 1erFahrerin begrüßen zu dürfen :P

    Gruß,
    Frank
     
  12. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi Eylin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnäppchen und viel Spaß im Forum. Die Ausstattung ist super. Den Tempomat hätte ich auch gern, muß ich mir nachrüsten. Denk an die Bilder wenn dein "kleiner" da ist. :lol:

    Unsere Bilder siehst du wenn du im Profil auf die Personal Gallery klickst.

    tschüß Matz
     
  13. #12 Sparkling, 22.04.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Von mir auch Herzlich Willkommen.
    Bin froh noch eine 1er-Fahrerin im Forum anzutreffen.
    Der Umstieg von VW zu Bmw ist Dir sicher leicht gefallen oder?
     
  14. Eylin

    Eylin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Moin zusammen!

    Danke Matz für die netten Worte. Der Tempomat ist momentan auch nicht drin, wird aber bevor ich ihn bekomme nachgerüstet. Wenn Du das also auch vorhast, dann rechne mit ca. 400,00 EUR Kosten dafür. Der war für mich sehr wichtig, da ich damals, als ich einen Volvo S80 hatte mit dabei war und an die schönen Dinge gewöhnt man sich bekanntlich sehr schnell und möcht sie nimmer missen. :roll:

    Sparkling und Frank....auch Frauen haben Geschmack und lieben die Geschwindigkeit. Meine Mom war froh, dass er dann doch nur 116 PS hatte. Gegen mehr PS hätte ich mich auch nicht gewehrt, aber man kann nicht alles haben und versicherungsmäßig ist der Unterschied auch nicht zu verachten. Obwohl ich im Vergleich zu dem VW -den ich noch habe- einiges an Versicherung sparen werde. Noch ein Grund mehr "Beamer" zu fahren.
    Da BMW schon immer meine Marke war, weine ich dem VW nicht eine Träne nach, obwohl er mich immer an mein Ziel gebracht hat. Aber er ist eben nicht ein "Traum".
    Bilder gibt es dann sofort, wenn ich ihn habe.
    Bin ich eigentlich die Einzige hier, die einen in knallrot hat?

    Also dann.....bis denne
     
  15. #14 Elias118md, 23.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi Eylin,

    schönen 1er hast du dir da zugelegt.

    viel spaß wünsche ich dir mit und hoffe das es nicht solange dauert bis er da ist.


    Grüße Elias
     
  16. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Uiii Eylin, 400.- Euro für den Tempomat ganz schön happig oder? Ich machs aber trotzdem. Lass mir jetzt ein Angebot über Sportlenkrad, PDC hinten und Tempomat machen. Drück die Daumen das es nicht ganz so teuer wird. Vielleicht hat mein :lol: ein Einsehen mit mir.

    Noch schönen Sonntag und guten Start in die Woche

    wünscht Matz
     
  17. #16 Sparkling, 24.04.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @eylin ich bin ja grad darüber froh, dass noch eine Frau die Geschwindigkeiten und Autos liebt. Es gibt leider zu wenige von diesen Frauen in Foren wie diese. Autos sind nicht nur Männerspielzeug :wink:
     
  18. Eylin

    Eylin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Matz!


    Das ist alles Verhandlungsbasis gewesen mit dem Tempomat und da ich den telefonisch gekauft habe, konnte der Verkäufer leider nicht sehen, wie ich mit meinen tollen blauen Augen geklimpert habe *frechgrins* sonst hätt ich sicher noch mehr rausschlagen können.

    Aber gut, ich will nicht meckern. Ich zahl für den Süßen sicher nicht zuviel und sein Geld ist er alle mal wert.

    Haltet mich für irre, aber am Sonntag hab ich sogar meine Garage ausgefegt für meinen Neuen.....*lach*...

    Matz ich drück Dir die Daumen, dass es nicht zu arg wird mit der Kohle!!!


    Sparkling!!!!

    Ich kann zwar nicht an Ihnen rumschrauben, dass machen meine Beamtenfinger nicht mit, aber ich liebe Auto`s bzw. BMW....ich find es sogar schade, dass meiner leider nicht die 6 Gänge hat, weil diese ja erst seit diesen März erst serienmäßig dabei sind. Aber nun, man kann nicht alles haben.
    Vielleicht sind ja auch Männer Spielzeuge???? *frechlach*

    bis denne....
     
  19. #18 Berthold, 26.04.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Eylin,
    willkommen im Club der Grinser!
    Hoffentlich vergeht deine Wartezeit im Nu, bevor die Garage wieder einstaubt! :wink:
    Im Ernst: Ich habe sogar ein Regal umgebaut, die Wände ( war wohl auch nötig ) und den gefliesten Boden gründlich gereinigt. Also du siehst: Es gibt noch mehr "Irre"!! :lol:

    Viel Spaß und viele Grüsse aus München ( die Stadt die Deutschlands führenden Kaffeeshop am Luise Kieselbach Platz beherbergt! :wink: )

    Berthold
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sparkling, 26.04.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Eylin, du wirst dennoch sehr viel Spaß mit deinem 1er haben, obwohl er nur 5 Gänge hat.
    Das mit dem Spielzeug kann sehr gutz sein!!!
    Grüße aus Stuggi
     
  22. Eylin

    Eylin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    @Berthold

    Gut das es noch andere von unserer Sorte gibt. :lol: ich hab Gottseidank nen Betonfußboden und den noch zu schruppen, würde dann wohl doch zuweit gehen.

    Und ich warte immer noch..... :?

    Wenn ich mal in München bin, komm ich mal in dieses Cafe`e vorbei...offensichtlich ist dies etwas, was man gesehen haben muß :wink:

    Liebe Grüße zurück nach München aus Naumburg

    @Sparkling

    Da geb ich Dir recht. Er wird trotz der 5 Gänge mein Schnuckel sein und ich werd grinsend mit ihm durch die Gegend fahren.
    Das mit dem Spielzeug ist ein echt lohnender Gedanke *fg*

    Grüße nach Stuggi von "Naumi" (klingt doof) :)
     
Thema:

BMW hat mich wieder!

Die Seite wird geladen...

BMW hat mich wieder! - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

    BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  3. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  4. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  5. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...