BMW Handyvorbereitung Business mit ...... und Snap In

Diskutiere BMW Handyvorbereitung Business mit ...... und Snap In im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, tue mich mit diesen Begrifflichkeiten immer etwas schwer... Mein neuer 123d hat besagte Schnittstelle mit dem Radio...

  1. #1 illuminati, 08.11.2012
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Servus Leute,

    tue mich mit diesen Begrifflichkeiten immer etwas schwer...

    Mein neuer 123d hat besagte Schnittstelle mit dem Radio Professional verbaut...

    Heißt das, dass ich hier direkt eine funktionierende Handy Bluetooth Schnittstelle inkl. Freisprecheinrichtung verbaut habe oder ist hier zur Handynutzung im Auto noch etwas nötig ?

    Zusätzlich hat er noch die erweiterte Anbindung des Music Players im Telefon... Was will mir das genau sagen ? Und was hat es mit den ganzen verschiedenen Snap In Adaptern auf sich ? Welchen benötige ich, wenn ich die Musik vom Handy streamen will und auch gleichzeitig das Handy dort laden will und eben auch die Freisprecheinrichtung nutzen möchte ?

    Ich weiß fragen über fragen.. Aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?

    Gruss
     
  2. #2 JayJay125D, 08.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    welches Handy hast du?
     
  3. #3 illuminati, 08.11.2012
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Aktuell ein Iphone 3GS...
     
Thema:

BMW Handyvorbereitung Business mit ...... und Snap In

Die Seite wird geladen...

BMW Handyvorbereitung Business mit ...... und Snap In - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...