BMW Hakvoort Siegburg und andere Filialen

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Ogni, 16.03.2006.

1. #1 Ogni, 16.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    Ogni

Ogni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    :narr::lach_flash:A

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 29.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Gibts sonst irgendwelche Erfahrungen mit Hakvoort??? Z. B. Service in Königswinter??

4. #3 NRW-ler, 31.08.2008
    NRW-ler

NRW-ler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja hier :winkewinke:
    Hakvoort Münster.
    :thumbsup: Daumen hoch.
    Super Beratung, Super Service.
    :driver: Fahre immer gerne zu meinen :D

5. #4 Siebengebirgler, 01.09.2008
    Siebengebirgler

Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

Also mein alter Herr hat neulich an seinem X5 für TÜV neue Achsmanschetten benötigt.

Hakvoort in KW und BMW Bonn ca gleicher Preis.

Autohaus Baum in AW etwas mehr als die Hälfte :wink:

6. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

Top :!:

7. fab

fab 1er-Interessent(in)

kann nur von der Filiale in Sankt Augustin berichten. Immer sehr zufrieden und machen gute arbeit.

8. zett78

zett78 1er-Fahrer(in)

sehe ich ähnlich, obwohl mein Wagen zuletzt wegen nicht funktionierendem Fernlicht von Donnerstags bis einschl. Montags dort war, bis sich herausstellte, dass ein defektes Fußraumsteuergerät die Ursache war.

9. alex91

alex91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich kann nicht so viel positives über Hakvoort in Sankt Augustin berichten.
    Der Verkaufsberater war zwar freundlich, hat aber die nicht so umfangreiche Ausstattung beschönigt und fing dann auch an die Serienausstatung aufzuzählen.
    Auch vom Preis her war es sehr unaktrativ, sodass ich dann meinen Wagen bei Hammer in Köln Nord gekauft habe.
    Hammer war bei einem höheren Listenpreis im Leasing über 100€ günstiger pro Monat.

10. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mein Großvater, mein Vater und jetzt auch ich holen unsere Autos IMMER bei BMW-Hakvoort in Siegburg. Okay, durch das Generationsübergreifende Kaufen kennen wir den Inhaber und haben unseren Stammverkäufer. Kein anderer BMW Händler, selbst die Niederlassung Bonn kommt nicht an die Preise vom Hakvoort ran. Also ist meine Erfahrung.
    Auch im Service TOP Leistung! Habe vor einiger Zeit meine Radnarben an meinem 1er beanstandet weil die am rosten waren. Alles wurde ohne Beanstandung repariert, nen Leihwagen gabs ohne Probleme und OHNE Kosten. Von meiner Seite gibts die Note 1 für das Autohaus :-)

11. #10 dr.babu, 20.06.2009
    dr.babu

dr.babu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ist in der letzten AMS mit "nicht empfehlenswert" getestet worden, war übrigens auch die teuerste Werkstatt im Test.
    Die haben irgendwie von den ganzen eingebauten Fehlern keinen richtig behoben und hatten massig Rechnungsfüller wie Scheibenreiniger usw. auf der Rechnung.

Gruss

12. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    AMS = Auto Motor Sport?
    Kann ich garnicht glauben dass die so schlecht sein sollen? Wie gesagt, meine Erfahrungen sind anders.

13. #12 dr.babu, 22.06.2009
    dr.babu

dr.babu 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja letzte Auto Motor Sport.

Gruss

14. #13 clickconference, 03.07.2009
    clickconference

clickconference 1er-Interessent(in)

BMW Hakvoort

Also das Testergebnis von auto-motor-und sport aus Juni 2009 ist für die Hakvoort Filiale in Sankt Augustin in der tat niederschmetternd. Mich hats auch geschockt, weil wir da über Jahre unser geld hingetragen haben - aber letztlich hat es mich nicht so stark überrascht. Ich wohne in Sankt Augustin und meine Familie fährt seit Jahrzehnten BMW. Dabei ist uns der Service von Hakvoort in Sankt Augustin schon mehrfach unangenehm aufgefallen, wobei ich die Qualität der durchgeführten Arbeiten mangels FAchkenntnis bislang nicht wirklich beurteilen konnte. Aber: in Sankt Augustin wird man nicht so zuvorkommenden behandelt, wie man sich das als Stammkunde erwünscht. Vor allem berechnen die dort jede Kleinigkeit, was manchmal im Zusammenhang mit den nicht ganz so unkomplizierten Meister und vor allem mit einer sehr komplizierten Annahmemeisterin nervt.
    Ganz anders dagegen die Filiale des Hakvoort-Bruders in Siegburg (wo wir jetzt hingehen. Die Meister Krings und Mahlberg sind einfach super. Sehr freundlich und zuvorkommen. Sie helfen immer und vor allem auch zeitlich weit über den eigentlichen Feierabend hinaus. Kulanz wird - soweit denkbar immer angeboten und Kleinigkeiten (Sicherungswechseln, Kennzeichenhaltertausch, Wechsel von Normal- auf M-Sportlenkrad (natürlich mitgebracht) wurden kostenlos gemacht. Das ist ganz großer Service. Auch der Verkäufer, Herr Klemme, ist ein Netter - ebenso wie der Chef, Wolfgang Hakvoort. Insofern nehme ich die paar Kilometer von Sankt Augustin nach Siegburg gerne in Kauf und bringe unser 118iCabrio und unseren 325d gerne dorthin!!!!

Gruß
    Bernd

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 03.07.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Re: BMW Hakvoort

Danke für die Info, dann werde ich mich dort auch mal melden. :)

17. #15 Christoph, 04.07.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

So aufgrund der kürzenen Fahrt war ich jetzt mal in Königswinter. Was soll ich sagen, die gehen grad unter in Kunden, die von der NL Bonn abwandern.
    Termin hab ich auch gemacht, bin mal :gespannt:

Thema: BMW Hakvoort Siegburg und andere Filialen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hakvoort Siegburg Erfahrungsberichte

,
  2. bmw hakvoort bewertung

,
  3. hakvoort königswinter bewertung

,
  4. bmw hakvoort,
  5. bmw hakvoort erfahrung,
  6. erfahrungen mit hakvoort,
  7. hakvoort st. augustin,
  8. BMW forum hakvoort königswinter
Die Seite wird geladen...

BMW Hakvoort Siegburg und andere Filialen - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...