BMW Händler Rolf Horn in Jülich

Diskutiere BMW Händler Rolf Horn in Jülich im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; .......vergessen einfach vergessen, nicht hinfahren!!!!!! Rolf Horn in Erftstadt - Sehr empfehlenswert ! HAMMER Gruppe in Frechen - ebenfalls...

1. #1 DannyDurden, 31.07.2007
    DannyDurden

DannyDurden 1er-Interessent(in)

.......vergessen einfach vergessen, nicht hinfahren!!!!!!

Rolf Horn in Erftstadt - Sehr empfehlenswert !
    HAMMER Gruppe in Frechen - ebenfalls sehr gut !

Aber das ist immer so ne Sache, wenn diese Händler über die wir so meckern immer nur Scheiße wären - gäb´s sie dann noch... ;o) ???

2. HANS4

HANS4 1er-Interessent(in)

Hallo,

bei mir hier in DO gibt es nur einen BMW Händler.

Seh vieleicht anders aus wenn es noch einen Händler direkt in DO geben
    würde man ist einfach zu bequem nach Lünen oder Essen zum
    Service zufahren.

Dann würde der unfreundliche Händler etwas freundlicher sein.

Gruß

HANS4

Thema: BMW Händler Rolf Horn in Jülich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw horn bmw 11er

Die Seite wird geladen...

BMW Händler Rolf Horn in Jülich - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen

Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen: Hallo, Am Freitag morgen hat mir jemand das rechte Aussenspiegelglas (wohl aus Frust oder so) auf dem Parkplatz von Real zerdeppert. Ich dann am...
  2. BMW F21 LCI Unfallwagen Rechnung vom Händler

BMW F21 LCI Unfallwagen Rechnung vom Händler: Hallo ich habe am Freitag einen 3 Jahre alten 116D bei einem BMW Händler gekauft. Im Kaufvertrag steht Nachlackierung 400< Der Verkäufer meinte im...
  3. BMW Händler für Bremsenservice gesucht

BMW Händler für Bremsenservice gesucht: Hi Leute. Weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine Bremsen sind nach 51000 km recht platt. Vorne brauch ichdefinitiv Scheiben und Beläge und...
  4. Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt

Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt: Hallo 1er Community, bei mir steht nun langsam aber sicher das ein oder andere an Service für meinen BMW an... Da ich noch Garantie habe würde...
  5. [Gefunden] Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler

Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler: Hallo Community, da mein NOX-Sensor so langsam schlapp macht bin ich auf der Suche nach einem Neuen für meinen E87 116i. Der Sensor hat folgende...