Bmw Händler/Reparatur/ölwechsel

Diskutiere Bmw Händler/Reparatur/ölwechsel im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, Mich würde mal interesieren wo ihr euren Bmw hinbringt wenn mal eine Reparatur, ölwechsel etc ansteht. Bringt ihr den Wagen in die...

  1. #1 stevelux, 14.05.2009
    stevelux

    stevelux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    Mich würde mal interesieren wo ihr euren Bmw hinbringt wenn mal eine Reparatur, ölwechsel etc ansteht.
    Bringt ihr den Wagen in die Niederlassung wo ihr den Wagen gekauft habt oder dann doch zu einem anderen Bmw Händler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 14.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Da wo ich meinen gekauft habe,
    BMW Schaal ;)
     
  4. #3 BMWlover, 14.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich fahr dahin wo auch bestellt hab! Da die NL München nicht so wirklich gut ist... :roll:
     
  5. #4 Bläckboxx, 16.05.2009
    Bläckboxx

    Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ich geh nicht mehr dahin, wo ich gekauft hab (schmitz), die haben 2x scheisse gebaut bei einer reparatur.

    bin (bis jetzt) beim kontz zufrieden und der service ist auch besser und wegen der entfernung.

    bläckyy
     
  6. #5 lokipvp, 31.03.2011
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schmitz hat bei mir auch scheisse gebaut, Kontz ist auch nicht top, Muzzolini kann man vergessen bleibt noch Schweig, der bekommt jetzt mein emmi =)
     
  7. #6 chintok, 01.04.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    ich geh immer zum Emond in Arlon. der ist billiger als Kontz (Arbeitstunden) und ich kann ihn auch noch um 19h abholen oder es samstags gemacht bekommen! :wink:
     
  8. #7 1ercruiser, 01.04.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich auch, in Reperaturen sind die wirklich top :daumen:
    Montag in einer Woche bekommen sie ihn wieder
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alpina_B3_Lux, 04.04.2011
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Kontz ist absolut übel. Ich war dort eine ganze Zeitlang mit meinem Vorgänger-Alpina B3: inkompetent, unfreundlich, teuer.

    Wenn ich noch in der Garantie wäre, würde ich es bei Emond in Arlon machen lassen, die sind vom Service her wesentlich besser.

    Da ich mittlerweile allerdings ausserhalb der Garantiezeit bin, gehe ich nur noch zu Daum Motorsport in Perl. Die haben auch einen Großteil der Modifikationen an meinem Fahrzeug vorgenommen und sind nicht nur gut, sondern meist auch deutlich preiswerter als ein BMW-Händler.

    Alpina_B3_Lux
     
  11. #9 DocComix, 05.02.2014
    DocComix

    DocComix 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    ...alter Thread, doch muss ich etwas schreiben:

    Geht bloss nicht zu Schmitz in Mersch, die haben bei meinem X5 so ziemlich alles falsch gemacht.

    Kroenung war eine Inspektion, wo sie den Oelwechsel nicht machen konnten, da sie den entsprechenden Filter nicht hatten. Neuer Termin eine Woche spaeter, nur fuer den Oelwechsel, wieder nicht gemacht, da sie den Filter nicht vor Ort hatten. Ich werde jetzt mit beiden BMWs zu Emond in Arlon gehen und kann jedem nur von Schmitz abraten!
    Wer mehr schlimme Details moechte -> PN!
     
Thema:

Bmw Händler/Reparatur/ölwechsel

Die Seite wird geladen...

Bmw Händler/Reparatur/ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Frühzeitiger Ölwechsel: Wie am Besten vorgehen?

    Frühzeitiger Ölwechsel: Wie am Besten vorgehen?: Hallo allerseits :winkewinke: ich möchte bei meinem Auto das Öl vorzeitig wechseln lassen, seitens des CBS ist das ja etwas blöd mit dem...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

    Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  5. Ölwechsel

    Ölwechsel: Der BC gibt mir zwar noch ca. 20TKm Zeit, trotzdem denke ich, nach 1,5 Jahren, könnte vlt. doch mal wieder frischer Saft im Motor rumgepült...