BMW Händler Melter

Diskutiere BMW Händler Melter im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo zusammen, das Autohaus Melter in Bretten ist eine sehr gute adresse. der verkaufsraum ist vielleicht nicht der größte, doch ist der...

1. #1 Dominikkk, 03.11.2006
    Dominikkk

Dominikkk 1er-Interessent(in)

hallo zusammen,

das Autohaus Melter in Bretten ist eine sehr gute adresse.
    der verkaufsraum ist vielleicht nicht der größte, doch ist der service dafür um so besser. -> das ist es ja was für uns zählt

- nicht "nur" show bieten sonder auch anpacken -

Also eine wirklich empfehlenswerte adresse.

2. #2 Dominikkk, 13.09.2008
    Dominikkk

Dominikkk 1er-Interessent(in)

jo einen weiteren beitrag:

am 20./21. Oktober ist die Präsentation der NEUEN Verkaufsräume des Autohauses. Bin schon mal vorbeigefahren..echt schick.

Für ESSEN und TRINKEN ist gesorgt - und ganz beiläufig wird der 3er Facelift
    vorgestellt..

3. #3 Tommy911, 18.01.2009
    Tommy911

Tommy911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thomas
    des liest sich so, als ob du da arbeiten würdest :D

Thema:

BMW Händler Melter

Die Seite wird geladen...

BMW Händler Melter - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen

Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen: Hallo, Am Freitag morgen hat mir jemand das rechte Aussenspiegelglas (wohl aus Frust oder so) auf dem Parkplatz von Real zerdeppert. Ich dann am...
  2. BMW F21 LCI Unfallwagen Rechnung vom Händler

BMW F21 LCI Unfallwagen Rechnung vom Händler: Hallo ich habe am Freitag einen 3 Jahre alten 116D bei einem BMW Händler gekauft. Im Kaufvertrag steht Nachlackierung 400< Der Verkäufer meinte im...
  3. BMW Händler für Bremsenservice gesucht

BMW Händler für Bremsenservice gesucht: Hi Leute. Weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine Bremsen sind nach 51000 km recht platt. Vorne brauch ichdefinitiv Scheiben und Beläge und...
  4. Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt

Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt: Hallo 1er Community, bei mir steht nun langsam aber sicher das ein oder andere an Service für meinen BMW an... Da ich noch Garantie habe würde...
  5. [Gefunden] Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler

Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler: Hallo Community, da mein NOX-Sensor so langsam schlapp macht bin ich auf der Suche nach einem Neuen für meinen E87 116i. Der Sensor hat folgende...