BMW Händler in und um Rosenheim

Diskutiere BMW Händler in und um Rosenheim im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo miteinander hab zwar schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunde. Suche nach einem BMW Händler im Umkreis von bis zu 50km, da...

1. #1 130itobi, 23.11.2012
    130itobi

130itobi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hallo miteinander

hab zwar schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunde.
    Suche nach einem BMW Händler im Umkreis von bis zu 50km, da ich mit dem ortsansässigen Händler bis jetzt, zumindest beim Teileverkauf, keine guten erfahrungen gemacht habe.
    Musste schon öfters über 15min warten obwohl ich immer der Einzige an der Theke war. :motz::haue:
    Vielleicht kennt Ihr ja einen Händler bei dem man als Kunde auch geschätzt wird und nicht als notwendiges Übel betrachtet wird.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
  4. unni

unni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Hmm ich hab mitm Unterberger eig bisher noch keine großen Probleme gehabt...weder beim Teileverkauf (der hat mir sogar empfohlen den PP ESD im Inet zu bestellen weil er bei ihnen zu teuer is :P) noch beim Service...wüsst jetz aba auch kein anderen auf Anhieb ausser den UB in Prien..

5. #4 130itobi, 28.11.2012
    130itobi

130itobi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    ja unterberger

ich muss dazu sagen als ich vor ca. 2 jahren meinen ersten 1er nach einem Unfall zum Unterberger brachte war ich vollkomen zufrieden mit dem Service und vor allem mit dem äusserst freundlichen Servicemitarbeiter:daumen:. Auch der Preis für die Standgebühr (immerhin 3 Wochen) war sehr günstig. Leider musste ich meinen kleinen damals wegen Totalschaden verkaufen:crybaby: und war auch ca. 2 Jahre nicht mehr beim UB (BMW war danach nicht mehr im Budget). Heute wird man nicht mal mehr begrüsst wenn man den Verkaufsraum betritt bzw. richtung Theke geht:motz: (war vor 2 Jahren auch noch anders).

6. #5 vipergt-s, 29.11.2012
    vipergt-s

vipergt-s 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Stefan
    wie wär's mit Kathan in Miesbach?

Thema:

BMW Händler in und um Rosenheim

Die Seite wird geladen...

BMW Händler in und um Rosenheim - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i