BMW Händler im Osten von München

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von gredious, 05.03.2015.

  1. #1 gredious, 05.03.2015
    gredious

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    Ich hatte meinen 135i von gestern auf heute bei dem besagten BMW Händler/Werkstätte, weil die Kühlmittelpumpe den Geist aufgegeben hatte.
    über den Service kann ich mich nicht beschweren(wurde sogar 3mal angerufen und über den aktuellen Stand informiert.)
    Die Rechnung: Stolze 1083€ (für 1xKühlmittelpumpe, 1x Thermostat)
    Alles gut soweit, ich fuhr nach Hause. Nach 2 Stunden Fahrt kommt da doch auf einmal eine Fehlermeldung " Motorleistung abgefallen". Alles klar.....
    Mit gefühlten 5 PS bin ich sofort zum Mechaniker meines Vertrauens gefahren. Er hat mir gesagt dass beim Freundlichen wohl ein wenig gepfuscht wurde, da sich der Ansaugschlauch des Turbos gelöst hatte und so natürlich kein Ladedruck entstehen kann.
    Mein Fazit: Nie wieder bringe ich mein Baby zu einem Vertragshändler!!!
    Ich hatte kurzzeitig echt Angst dass es weiter fehlt...
    Meiner Meinung nach sollte ein Mechaniker der bei BMW angestellt ist durchaus in der Lage sein, das Auto wieder so auszuliefern wie er es reinbekommen hat. Ich wollte mich telefonisch beschweren aber nach 17:00 Uhr geht da natürlich keiner mehr an den Hörer.
    Der pure Wahnsinn....


    P.S Mit diesem Beitrag will ich eigentlich nur meine tiefste Wut mit euch teilen :icon_mad:
     
  2. AdMan

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  3. #2 FrankCastle, 05.03.2015
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    PLZ vom Händler?
     
  4. #3 gredious, 05.03.2015
    gredious

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  5. DaveED

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    Kann ja dann fast nur noch die Automag sein
     
  6. #5 muenchen-garching, 06.03.2015
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    Falsches Fazit, würde ich jetzt mal sagen.
     
  7. #6 RS_Borsti, 06.03.2015
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    Das selbe hatte ich bei meinem 335i mit N54. Pumpe getauscht und die neue Pumpe war 30 minuten nach dem abholen wieder kaputt (oder was auch immer). Aber ich hatte zum Glück die Euro+ :)
     
  8. #7 CeterumCenseo, 06.03.2015
    CeterumCenseo

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    Wo gehobelt wird, fallen Späne... natürlich ist es ärgerlich aber so was kann halt immer mal passieren. Letztlich eine Kleinigkeit, die es sicher nicht wert ist, so ne Welle zu machen.
     
  9. JL

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    So einen Aufstand wegen der Kleinigkeit?! Jeder macht mal Fehler, und außerdem wurde es doch zeitnah.

    PS: Die Ladedruckschläuche zu verriegeln geht auch wirklich beschissen!
     
  10. AdMan

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  11. #9 gredious, 08.03.2015
    gredious

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    Ok vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, zu diesem Zeitpunkt war ich echt sehr genervt.
    Mir geht es ums Prinzip, denn ich hab echt einen riesigen Schreck bekommen und so etwas sollte man bei Kunden zu vermeiden versuchen!
    Im übrigen bin ich vom Händler nochmal kontaktiert worden und sie haben sich dafür entschuldigt. Des weiteren bekomme ich eine kleine Entschädigung.
    Alles in allem war es halb so schlimm.
     
  12. Admin

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    dann hättest du zu dem Zeitpunkt besser mal nichts gesagt - aber jetzt ist ja wieder alles gut
     
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