BMW Händler im Osten von München

Diskutiere BMW Händler im Osten von München im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hatte meinen 135i von gestern auf heute bei dem besagten BMW Händler/Werkstätte, weil die Kühlmittelpumpe den Geist aufgegeben hatte. über...

  1. #1 gredious, 05.03.2015
    gredious

    gredious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MB
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    08/2008
    Ich hatte meinen 135i von gestern auf heute bei dem besagten BMW Händler/Werkstätte, weil die Kühlmittelpumpe den Geist aufgegeben hatte.
    über den Service kann ich mich nicht beschweren(wurde sogar 3mal angerufen und über den aktuellen Stand informiert.)
    Die Rechnung: Stolze 1083€ (für 1xKühlmittelpumpe, 1x Thermostat)
    Alles gut soweit, ich fuhr nach Hause. Nach 2 Stunden Fahrt kommt da doch auf einmal eine Fehlermeldung " Motorleistung abgefallen". Alles klar.....
    Mit gefühlten 5 PS bin ich sofort zum Mechaniker meines Vertrauens gefahren. Er hat mir gesagt dass beim Freundlichen wohl ein wenig gepfuscht wurde, da sich der Ansaugschlauch des Turbos gelöst hatte und so natürlich kein Ladedruck entstehen kann.
    Mein Fazit: Nie wieder bringe ich mein Baby zu einem Vertragshändler!!!
    Ich hatte kurzzeitig echt Angst dass es weiter fehlt...
    Meiner Meinung nach sollte ein Mechaniker der bei BMW angestellt ist durchaus in der Lage sein, das Auto wieder so auszuliefern wie er es reinbekommen hat. Ich wollte mich telefonisch beschweren aber nach 17:00 Uhr geht da natürlich keiner mehr an den Hörer.
    Der pure Wahnsinn....


    P.S Mit diesem Beitrag will ich eigentlich nur meine tiefste Wut mit euch teilen :icon_mad:
     
  2. #2 FrankCastle, 05.03.2015
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    PLZ vom Händler?
     
  3. #3 gredious, 05.03.2015
    gredious

    gredious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MB
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    08/2008
    81827
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Kann ja dann fast nur noch die Automag sein
     
  5. #5 eau_rouge, 06.03.2015
    eau_rouge

    eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Falsches Fazit, würde ich jetzt mal sagen.
     
  6. #6 RS_Borsti, 06.03.2015
    RS_Borsti

    RS_Borsti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Taufkirchen (Vils)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das selbe hatte ich bei meinem 335i mit N54. Pumpe getauscht und die neue Pumpe war 30 minuten nach dem abholen wieder kaputt (oder was auch immer). Aber ich hatte zum Glück die Euro+ :)
     
  7. #7 CeterumCenseo, 06.03.2015
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Daheim
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Wo gehobelt wird, fallen Späne... natürlich ist es ärgerlich aber so was kann halt immer mal passieren. Letztlich eine Kleinigkeit, die es sicher nicht wert ist, so ne Welle zu machen.
     
  8. 745lio

    745lio Guest

    So einen Aufstand wegen der Kleinigkeit?! Jeder macht mal Fehler, und außerdem wurde es doch zeitnah.

    PS: Die Ladedruckschläuche zu verriegeln geht auch wirklich beschissen!
     
  9. #9 gredious, 08.03.2015
    gredious

    gredious 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MB
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    08/2008
    Ok vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, zu diesem Zeitpunkt war ich echt sehr genervt.
    Mir geht es ums Prinzip, denn ich hab echt einen riesigen Schreck bekommen und so etwas sollte man bei Kunden zu vermeiden versuchen!
    Im übrigen bin ich vom Händler nochmal kontaktiert worden und sie haben sich dafür entschuldigt. Des weiteren bekomme ich eine kleine Entschädigung.
    Alles in allem war es halb so schlimm.
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    dann hättest du zu dem Zeitpunkt besser mal nichts gesagt - aber jetzt ist ja wieder alles gut
     
Thema: BMW Händler im Osten von München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW im Osten Münchens

Die Seite wird geladen...

BMW Händler im Osten von München - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...