BMW Händler für Bremsenservice gesucht

Diskutiere BMW Händler für Bremsenservice gesucht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute. Weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine Bremsen sind nach 51000 km recht platt. Vorne brauch ichdefinitiv Scheiben und Beläge und...

1. #1 Hansemann, 26.02.2017
    Hansemann

Hansemann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hi Leute.
    Weis nicht ob ich hier richtig bin.
    Meine Bremsen sind nach 51000 km recht platt. Vorne brauch ichdefinitiv Scheiben und Beläge und hinten zumindest Beläge. BSC zeigt vorne 14000 und hinten 12000 an

Wer hat nen guten BMW Menschen an der Hand, in Frankfurt am Main oder im NAHEN Umkreis?

Mein Partner ist BMW Euler in eckenheim. Ich gehe davon aus, dass ich bei den Freunden dort bei 900€ Lande, habe aber noch kein Angebot für bremsen komplett zu wechseln.

Freue mich auf Tipps. Da es ein Leasing ist bin ich leider in dem Punkt an BMW gebunden.

2. #2 JayJay125D, 26.02.2017
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Frag doch einfach bei den Händlern in deiner Nähe an, dann hast du konkrete Angebote. Geht auch oder E-Mail

Thema:

BMW Händler für Bremsenservice gesucht

Die Seite wird geladen...

BMW Händler für Bremsenservice gesucht - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen

Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen: Hallo, Am Freitag morgen hat mir jemand das rechte Aussenspiegelglas (wohl aus Frust oder so) auf dem Parkplatz von Real zerdeppert. Ich dann am...
  2. BMW F21 LCI Unfallwagen Rechnung vom Händler

BMW F21 LCI Unfallwagen Rechnung vom Händler: Hallo ich habe am Freitag einen 3 Jahre alten 116D bei einem BMW Händler gekauft. Im Kaufvertrag steht Nachlackierung 400< Der Verkäufer meinte im...
  3. Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt

Suche guten BMW Händler Umgebung Darmstadt: Hallo 1er Community, bei mir steht nun langsam aber sicher das ein oder andere an Service für meinen BMW an... Da ich noch Garantie habe würde...
  4. [Gefunden] Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler

Original BMW NOX-Sensor oder günstige Händler: Hallo Community, da mein NOX-Sensor so langsam schlapp macht bin ich auf der Suche nach einem Neuen für meinen E87 116i. Der Sensor hat folgende...
  5. [E87] Ölwechsel beim BMW-Händler oder in einer freien Werkstatt?

Ölwechsel beim BMW-Händler oder in einer freien Werkstatt?: Hallo Leute, ich bin gerade in folgendem Zwiespalt. Mein 1er ist nun mehr als 4 Jahre alt, Garantie ist ausgelaufen, Kilometerstand beträgt fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden