BMW Händler-Empfehlung Wien

Diskutiere BMW Händler-Empfehlung Wien im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, kann mir wer einen BMW Händler in Wien, für Inspektionsarbeiten, Reparaturen ect, empfehlen? LG xinghui

  1. #1 xinghui, 01.07.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Hi,

    kann mir wer einen BMW Händler in Wien, für Inspektionsarbeiten, Reparaturen ect, empfehlen?

    LG
    xinghui
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..in Wien - ich fuhr, bis jetzt, zu BMW Donaustadt - bin aber nicht unbedingt begeistert..:? BMW Pestuka in Zistersdorf soll das besser sein...

    lg
    indo5
     
  4. #3 xinghui, 02.07.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Zistersdorf wäre eindeutig zu weit weg.
    Kennt hier denn keiner einen empfehlenswerten in Wien?
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..Denzel im Simmering ??

    lg
    indo5
     
  6. #5 ChrisR1, 06.07.2012
    ChrisR1

    ChrisR1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Christian
    ...Denzel in Simmering kann ich auch nur wärmstens empfehlen..

    LG
    Chris
     
  7. #6 xinghui, 22.08.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    komme grad von bmw zitta in wien 10, kann ich nur empfehlen.
    hab dort einen ölwechselservice machen lassen. preis war gut und das auto haben sie mir dann auch noch geputzt, außen + innen die scheiben.:daumen:
     
  8. #7 HopeLezZ, 22.08.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    in Wien kann ich leider keinen empfehlen nur im Burgenland in Bruckneudorf ist von Wien
    BMW Zitta
     
  9. #8 pommes3, 22.08.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    Das müsste nach jeden Service gemacht werden also wenn nicht gleichmal nachfragen und wenn der ne blöde Antwort gibt ,mal fragen was BMW dazu sagen wird glaub mir der wird es persöhnlich erledigen ^^ :icon_cool:
    Diw bekommen dann nämlich extremen ärger..
    Sollte das öfter sein
    :haue:
     
  10. #9 Puma007, 18.09.2012
    Puma007

    Puma007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Haha, der war gut - in Wien einen BMW Händler empfehlen... also ich kanns definitiv nicht.

    Nach meiner Erfahrung ist es besser, ins Umland, zB NÖ oder BGLD auszuweichen. Da gibts dann auch Termine innerhalb von ein paar Tagen und nicht innerhalb von 3-4 Wochen.
     
  11. #10 xinghui, 18.09.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Stimmt, für einen termin braucht man bei meinem :) auch sehr lange!
     
  12. #11 pommes3, 19.09.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    besteht also ein Mangel an Freundlichen ?!
     
  13. gosla

    gosla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    BMW WIEN HEILIGENSTADT
    ich bin zufrieden\:D/
     
  14. #13 Mike_083, 19.02.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Habe meinen 1er vor 1,5 Wochen bei Kohla-Strauss in Oberpullendorf (BGLD) bestellt. Soll auch einen sehr guten Ruf haben.
    Sonst noch jemand hier, der Erfahrungen mit diesem Autohaus hat?
     
  15. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    BMW Perchtoldsdorf kann ich empfehlen, BMW Heiligenstadt ist auch nicht schlecht.
     
  16. Player

    Player 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    -
     
  17. Bernh

    Bernh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bernhard
    Seit November besitze ich mein baby ja nun... aber welchem Händler in Wien ich meinen anvertrauen soll, bin ich mir auch noch nicht sicher! So wirklich große Auswahl gibt es hier ja wirklich nicht. Am Ende nur BMW Wien, Denzel oder Zitta.... Lange Wartezeiten dürften alle haben. Wer am seriösesten arbeitet - ich konnte mir auf Grund der Telefonate noch kein eindeutiges Bild machen. Hängt wohl sehr davon ab, wenn man da gerade ans Telefon bekommt...
     
  18. #17 xinghui, 02.01.2014
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    ich bin schlussendlich beim zitta im 10. gelandet, service und preise sind ok, aber hatte das gefühl bei denen, dass man als 1er fahrer nicht ernst genommen wird.

    beim reingehen wird einem keinerlei beachtung geschenkt, während dem service wird auch nichts zum trinken angeboten und der service-berater hat auch immer etwas böse reingeschaut... aber wirkliche alternativen gibts ja auch nicht in der nähe.
     
  19. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    Denzel Erdberg find ich super! Hab bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mike_083, 13.01.2014
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Na dann bin ich aber sehr froh über meine Entscheidung.
    Ich fahre zwar "nur" einen 116i (Listenpreis dennoch über 37.000 EUR, da gut ausgestattet), aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich habe keinen Vergleich, wie mit Kunden, die einen 5er oder X6 etc. fahren, umgegangen wird, aber für mich gibt es Getränke, Zeitschriften, WLAN, und letztens wurde mir sogar angeboten, mich in die Stadt zu fahren und wieder zurück zum Autohaus zu bringen.

    Ich finde es letztklassig, wenn ein 1er-Fahrer anders ("schlechter") behandelt wird als jemand, der z. B. einen 5er fährt. Auf was hinauf eigentlich?
    So ein Händler würde mich nur einmal sehen, denn anscheinend hat es dieser eh nicht notwendig.
     
  22. #20 Thomas93, 13.01.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Ich kann z.B. in Denzel Gumpendorf überhaupt nicht empfehlen, wenn ihr wüsstet was die dort schon aufgeführt haben :lach_flash: .

    Wir sind jetzt beim Zitta Pertoldsdorf ich hoffe, dass der besser ist.
     
Thema:

BMW Händler-Empfehlung Wien

Die Seite wird geladen...

BMW Händler-Empfehlung Wien - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]