BMW - Händler Bamberg

Diskutiere BMW - Händler Bamberg im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit BMW Händler & Service in der Nähe von Bamberg? Vielen Dank für die Infos, Andreas

1. #1 andreas1904, 17.07.2009
    andreas1904

andreas1904 1er-Interessent(in)

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit BMW Händler & Service in der Nähe von Bamberg?

Vielen Dank für die Infos,

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedbullRalle, 07.05.2017
    RedbullRalle

RedbullRalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Für mich sind die raus. Auf der Suche nach einem Wagen absolut von oben herab dumme Kommentare abgegeben. Der Verkäufer war die Unfreundlichkeit in Person. Nachdem ich gesagt habe ich hab mir schon 2 Angebote woanders eingeholt wollte er mir kein Angebot mehr machen und wurde unfreundlich. Man hat mir aber Angeboten sich um den Service zu kümmern wenn ich ein Fahrzeug habe.

Das werde ich nach der Aktion aber ganz sicher nicht tun.
    Die sind für mich keine Option mehr. Da fahr ich lieber 200km woanders hin.

4. #3 der Andy, 09.05.2017
    der Andy

der Andy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Ich habe bisher gute Erfahrungen mit BMW Müller in Hollfeld gemacht.
    Einige bekannte haben dort ihr BMW's gekauft und machen auch den Service dort. Bisher habe ich von denen auch nur gutes gehört!

Thema: BMW - Händler Bamberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw händler bamberg

Die Seite wird geladen...

BMW - Händler Bamberg - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....