BMW Händler Arnold

Diskutiere BMW Händler Arnold im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sagt mal kennt jemand von euch den BMW Händler Arnold in Hösbach? Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Händler und Werkstatt? Denn ich fühl...

  1. #1 spitzel, 25.07.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Sagt mal kennt jemand von euch den BMW Händler Arnold in Hösbach?
    Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Händler und Werkstatt?

    Denn ich fühl mich grad von denen völlig verarscht. Warte nun seit 45min auf einen Rückruf von denen, weil das falsche Öl eingefüllt wurde. Könnte kotzen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sascha912, 02.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ich finde den laden auch zum kotzen. ich würde lieber zum arnold nach kahl gehen. dort ist der service bei weitem besser....dort hab ich auch mein qp gekauft....
     
  4. #3 spitzel, 03.08.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    ja werd auch wieder zum eichhorn gehn in obernburg. dort waren meine anderen fahrzeuge immer. dort passt auch der service und die werkstatt ist top
     
  5. #4 Sven123d, 03.08.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich kann mich über das Autohaus Arnold bisher absolut nicht beschweren. Mein Coupe habe ich letztes Jahr dort gekauft und der Service war bisher immer absolut gut. Allerdings sehe ich es auch so, dass der Service in Kahl um einiges besser ist und ich deshalb in Zukunft auch wieder dort mein Autochen hingeben werde.
     
  6. #5 sascha912, 05.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    in kahl gibts auch hübschere servicedamen :lol:
     
  7. #6 Sven123d, 06.08.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das ist mir auch schon aufgefallen :lol: :roll:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 spitzel, 06.08.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    joa in nilkheim sitz auch eine sehr süße von arnold. trotzdem können die am auto kein fahrwerk mit sportlicher abstimmung beim e36 einstellen.
     
  10. #8 sascha912, 08.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ich muss mal wieder ins autohaus und mit der süssen nen kaffee trinken 8)
     
Thema:

BMW Händler Arnold

Die Seite wird geladen...

BMW Händler Arnold - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...