BMW Händler Arnold

Diskutiere BMW Händler Arnold im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sagt mal kennt jemand von euch den BMW Händler Arnold in Hösbach? Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Händler und Werkstatt? Denn ich fühl...

  1. #1 spitzel, 25.07.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Sagt mal kennt jemand von euch den BMW Händler Arnold in Hösbach?
    Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Händler und Werkstatt?

    Denn ich fühl mich grad von denen völlig verarscht. Warte nun seit 45min auf einen Rückruf von denen, weil das falsche Öl eingefüllt wurde. Könnte kotzen!!!
     
  2. #2 sascha912, 02.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ich finde den laden auch zum kotzen. ich würde lieber zum arnold nach kahl gehen. dort ist der service bei weitem besser....dort hab ich auch mein qp gekauft....
     
  3. #3 spitzel, 03.08.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    ja werd auch wieder zum eichhorn gehn in obernburg. dort waren meine anderen fahrzeuge immer. dort passt auch der service und die werkstatt ist top
     
  4. #4 Sven123d, 03.08.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich kann mich über das Autohaus Arnold bisher absolut nicht beschweren. Mein Coupe habe ich letztes Jahr dort gekauft und der Service war bisher immer absolut gut. Allerdings sehe ich es auch so, dass der Service in Kahl um einiges besser ist und ich deshalb in Zukunft auch wieder dort mein Autochen hingeben werde.
     
  5. #5 sascha912, 05.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    in kahl gibts auch hübschere servicedamen :lol:
     
  6. #6 Sven123d, 06.08.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das ist mir auch schon aufgefallen :lol: :roll:
     
  7. #7 spitzel, 06.08.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    joa in nilkheim sitz auch eine sehr süße von arnold. trotzdem können die am auto kein fahrwerk mit sportlicher abstimmung beim e36 einstellen.
     
  8. #8 sascha912, 08.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ich muss mal wieder ins autohaus und mit der süssen nen kaffee trinken 8)
     
Thema:

BMW Händler Arnold

Die Seite wird geladen...

BMW Händler Arnold - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...