BMW Händler Arnold

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von spitzel, 25.07.2009.

  1. #1 spitzel, 25.07.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Sagt mal kennt jemand von euch den BMW Händler Arnold in Hösbach?
    Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Händler und Werkstatt?

    Denn ich fühl mich grad von denen völlig verarscht. Warte nun seit 45min auf einen Rückruf von denen, weil das falsche Öl eingefüllt wurde. Könnte kotzen!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sascha912, 02.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ich finde den laden auch zum kotzen. ich würde lieber zum arnold nach kahl gehen. dort ist der service bei weitem besser....dort hab ich auch mein qp gekauft....
     
  4. #3 spitzel, 03.08.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    ja werd auch wieder zum eichhorn gehn in obernburg. dort waren meine anderen fahrzeuge immer. dort passt auch der service und die werkstatt ist top
     
  5. #4 Sven123d, 03.08.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich kann mich über das Autohaus Arnold bisher absolut nicht beschweren. Mein Coupe habe ich letztes Jahr dort gekauft und der Service war bisher immer absolut gut. Allerdings sehe ich es auch so, dass der Service in Kahl um einiges besser ist und ich deshalb in Zukunft auch wieder dort mein Autochen hingeben werde.
     
  6. #5 sascha912, 05.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    in kahl gibts auch hübschere servicedamen :lol:
     
  7. #6 Sven123d, 06.08.2009
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das ist mir auch schon aufgefallen :lol: :roll:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 spitzel, 06.08.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    joa in nilkheim sitz auch eine sehr süße von arnold. trotzdem können die am auto kein fahrwerk mit sportlicher abstimmung beim e36 einstellen.
     
  10. #8 sascha912, 08.08.2009
    sascha912

    sascha912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ich muss mal wieder ins autohaus und mit der süssen nen kaffee trinken 8)
     
Thema:

BMW Händler Arnold

Die Seite wird geladen...

BMW Händler Arnold - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...