BMW Gutscheine für Fahrertrainings

Diskutiere BMW Gutscheine für Fahrertrainings im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Aus aktuellem Anlass, weil ich einen Gutschein aus dem Driving Experiences erworben habe. Es gibt und gab wohl immer noch die Angewohnheit von...

1. #1 ReneThunder, 15.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2022
    ReneThunder

ReneThunder 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Rene
    Aus aktuellem Anlass, weil ich einen Gutschein aus dem Driving Experiences erworben habe.

Es gibt und gab wohl immer noch die Angewohnheit von BMW, dass wenn man sich die VMAX Sperre aufheben lässt auf 280 kmh, dass es einen Gutschein gibt für einen Lehrgang.

Diese Gutscheine werden hin und wieder von diesen Käufern anderen angeboten.
    Nach Kauf habe ich festgestellt, dass dieser Gutschein garnicht die Kosten des ganzen Lehrganges abdeckt und auch auf die darauf notierten speziellen Lehrgänge reduziert ist, die zum Teil die Teilnahme an anderen Lehrgängen voraus setzen.

Es kommt auch hinzu, dass die Lehrgänge auf den beliebten Austragungsorten meist sofort ausgebucht sind und man meist 400 bis 600 KM Anfahrtsstrecke hat. Der Gutschein ist in der Gültihgkeit der Laufzeit auch begrenzt.

Ich empfehle hier jeden vorher ganz genau zu prüfen, ob der Gutschein wirklich zu dem passt was man gerade machen möchte, ansonsten ist es ein Kauf für die Tonne.

doesntmatter, Dexter Morgan, andreasstudent und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

BMW Gutscheine für Fahrertrainings

Die Seite wird geladen...

BMW Gutscheine für Fahrertrainings - Ähnliche Themen

1. Verschenke Gutschein BMW M Driving Experience

Verschenke Gutschein BMW M Driving Experience: Ich verschenke hier folgenden Gutschein: BMW M Driving Experince 1.200 EUR (M Driver´s Package) wahlweise für folgende Trainings: - BMW M Race...
  2. [Verkauft] Verkaufe BMW Driving Experience Gutschein

Verkaufe BMW Driving Experience Gutschein: Hallo zusammen, ich habe noch einen älteren BMW Driving Experience Gutschein zu verkaufen. Ich habe euch drei Bilder des Gutscheins beigefügt....
  3. [Verkauft] BMW Driving Experience Gutschein

BMW Driving Experience Gutschein: Verkaufe einen BMW Driving Experience Gutschein. Der Gutschein hat einen Wert von 1.200 Euro und ist bis zum 31.12.2025 gültig. Der Gutschein...
  4. [Verkauft] BMW M Driver's Package Gutschein (€1.200) - Intensive Training

BMW M Driver's Package Gutschein (€1.200) - Intensive Training: Der Gutschein berechtigt eine Person zur Teilnahme an einem BMW M Intensive Training auf einer der angebotenen Rennstrecken. Alternativ kann auch...
  5. [Verkauft] Gutschein für BMW Driving Experience (M Driver's Package)

Gutschein für BMW Driving Experience (M Driver's Package): Habe noch einen Gutschein für die BMW Driving Experience, den ich gerne abgeben würde. Dieser kann für ein BMW M Intensive Training oder wahlweise...