BMW gibt Carplay Abomodell auf.

Diskutiere BMW gibt Carplay Abomodell auf. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Laut Autocar gibt BMW endlich das Abomodell von Apple Carplay auf, näheres dazu gibts hier. mfg Chri

1. Chri

Chri 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Laut Autocar gibt BMW endlich das Abomodell von Apple Carplay auf, näheres dazu gibts hier.

mfg Chri

Thema:

BMW gibt Carplay Abomodell auf.

Die Seite wird geladen...

BMW gibt Carplay Abomodell auf. - Ähnliche Themen

1. Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015

Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015: Hallo zusammen, meine Frage steht schon in der Überschrift. Gibt es ein empfehlenswertes Reparaturbuch für den 1er F20 BMW bis Baujahr 2016?...
  2. Wann gibt es bei BMW wieder diese(l) Qualität zu kaufen?

Wann gibt es bei BMW wieder diese(l) Qualität zu kaufen?: Zitat: "Der Vorbesitzer aus den Niederlanden (…) hatte ihn im Jahr 2000 als Dreijährigen mit 136.000 Kilometern gekauft. Bis zur Übergabe an AUTO...
  3. Gibt es Mini-Antennen von BMW?

Gibt es Mini-Antennen von BMW?: Hallo, auf meinem 1er e87 Fl habe ich die Standardantenne auf dem Dach. Gibt es eigentlich als Original-BMW-Teil auch eine Alternative? Ich denke...
  4. Gibt es eine Massageauflage für den BMW?

Gibt es eine Massageauflage für den BMW?: Hi Leute, ich arbeite jeden Tag mindestens 9 Stunden im Sitzen vorm PC und habe seit einiger Zeit Rückenbeschwerden. Da mein Weg zur Arbeit...
  5. Gibt es verschiedene Kurzstabantennen von BMW ??

Gibt es verschiedene Kurzstabantennen von BMW ??: Ich habe heute eine BMW Kurzstab Antenne bekommen. Bin dann zum Auto gegangen und habe meine alte Antenne abgeschraubt und wollte die kurze...