1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Gepäckraumleuchte LED Orig

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von gast123, 04.12.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gast123, 04.12.2014
    gast123

gast123 Guest

Hallo habe hier eine BMW Gepäckraumleuchte LED Orig über BMW Nr 63312348803 Preis 29,99 incl vers sie ist wie neu
    hier ein paar Daten
    Die BMW Gepäckraumleuchte LED ist die erste speziell für den Gepäckraum der BMW Limousinen entwickelte Leuchte und erzeugt eine 5-mal höhere Beleuchtungsstärke als die Serienbeleuchtung. Die optimierte Lichtlenkoptik garantiert die bestmögliche Ausleuchtung des Gepäckraums. So wird dieser auch in schlecht beleuchteten Garagen oder Parkhäusern ohne zusätzliche Lichtquelle ausreichend ausgeleuchtet.

• Die Gepäckraumleuchte LED erzeugt eine 5-mal höhere Beleuchtungsstärke als die Serienleuchte.
    • Modernste LED-Technik in Verbindung mit einer optimierten Lichtlenkoptik garantiert eine deutlich verbesserte Lichtverteilung im Gepäckraum.
    • Das Produkt ist die erste Gepäckraumleuchte, die lichttechnisch speziell für Limousinen-Gepäckräume entwickelt wurde.
    • Einfacher Einbau: Die Leuchte kann in max. fünf Minuten durch den Kunden selbst eingebaut werden.
    • Die Leuchte ist speziell für alle BMW Limousinen entwickelt worden, jedoch auch für den Einsatz in Touring- und XFahrzeugen geeignet.
    • Harmonische Form, hochwertige Materialien und optimierte Funktionalität: Die Kombination aus weißem Kunststoff, kristallklarer Lichtscheibe und gebürstetem Aluminium ist sehr hochwertig und passt so optimal zu jedem BMW. Der hinterleuchtete BMW LED Schriftzug ist ein zusätzlicher Blickfang.

Funktionalität:
    • Das Licht der drei Hochleistungs-LEDs wird durch drei Spezialoptiken gleichmäßig in alle Ecken und Flächen des Gepäckraums verteilt. Im Gegensatz zu einer opalen Lichtscheibe wird damit das Licht optimal gelenkt.
    • Es wird eine mittlere Beleuchtungsstärke von Em=100 Lux auf dem Boden des Gepäckraumes erreicht (Serienleuchte Em=20 Lux).
    • Die Farbtemperatur (Tf) beträgt 5700 K, Lichtfarbe: Tageslichtweiß. Während die Serienleuchte mit Tf = 2700 K eine warmweiße Lichtfarbe besitzt.

Teilenummer
    63312348803

Baureihe
    1er 3-Türer E81, 1er 3-Türer F21, 1er 5-Türer E87, 1er 5-Türer F20, 1er Coupe E82, 3er Cabrio E93, 3er Coupe E92, 3er Limousine E90, 3er Limousine F30, 4er Cabrio F33, 4er Coupe F32, 5er Limousine E60, 5er Limousine F10, 7er Limousine E65, 7er Limousine F01, 7er Limousine Hybrid F04, 7er Long Limousine E66, 7er Long Limousine F02, X1 E84

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Gepäckraumleuchte LED Orig

Die Seite wird geladen...

BMW Gepäckraumleuchte LED Orig - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.