BMW gekauft

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von KingKerozin, 28.07.2007.

  1. #1 KingKerozin, 28.07.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Moin,
    ich habe mir gestern einen 118d gekauft. Er ist gebraucht, EZ 12.06.06 und 8000Km gelaufen. Er ist nicht besonders gut ausgestattet aber für meine Bedürfnisse reicht das. Das was ich haben wollte hat er drin und mehr brauche ich nicht.
    Erst habe ich vor gehabt mir einen 120d zu holen mit allem Zip und Zap aber da ist der Preis auch echt hoch. Der 1ér sieht normal auch recht gut aus. Ich wollte dann den 118d (neu) haben, aber den gibt es noch nicht so viel gebraucht. Der 120d geht echt gut ab und ich muss sagen das man mit ihm fast nicht langsam fahren will und dann steigt auch schon der Verbrauch recht stark, dass ist natürlich bei jedem Auto wenn man Gas gibt.
    Ich bin beide Motoren gefahren, ca. 500 Km und denke das ich mit dem kleineren Motor auch zufrieden sein kann. Zum schnell fahren habe ich mein Moped.
    Ausser das ich gerne das Sportfahrwerk gehabt hätte aber nach 500 Testkilometer war es mir doch zu hart. Fahre im Jahr ca. 40.000 km.

    Ich hoffe das Auto ist sonst in Ordnung, Erfahrung mit BMW habe ich nicht.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 28.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na dann herzlich willkommen hier und bei den Weiss-Blauen :)

    hoffe hast viel spass mit dem kleinen
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Bitte noch mal vorstellen... 8) :wink: :D

    und bilder

    :sinnlos: :lol:
     
  5. #4 KingKerozin, 28.07.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Fotos???? Sehen die nicht alle gleich aus! Wenn ich ihn abhole mach ich welche und werde die Bilder dann kunt geben.

    MFG
     
  6. #5 KingKerozin, 05.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    So die Bilder von meinem BMW.

    [​IMG]

    Noch einen Heckspoiler,

    [​IMG]

    18 Zoll Felgen

    [​IMG]

    und ein anderes Radio.
    Wenn das Geld nicht wär, hätte ich das schon aber so muss ich noch eben warten. :oops:
     
  7. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Würd dir noch die Blackline-Rücklichter empfehlen (schau mal bei Miles im Album). Die machen auch immer schön was her ;)
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Ich verkaufe übrigens meine gebrauchten, neuwertigen Blackline diese Woche noch..... :whistle:
    Also bevor ich sie ab ca. Mittwoch offiziell in den "Biete" Bereich setze, kannst Dich ja bei mir melden!

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 lachmann, 06.08.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Viel Spaß mit deinem neuen 1er!

    Übrigens: Schöne Felgen (hab ich auch.... 8) ) .
    Waren die Sonnenschutzblenden schon drin?

    Gruß, Lachmann :D
     
  10. #9 KingKerozin, 06.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Die Blenden hat mein :D eingebaut. Ich habe sie nicht bezahlt.

    Gibt es für den 1ér keine LED Rückleuchten?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=E87+LED&category0=

    Bisher hat die aber noch keiner verbaut. Wir warten alle auf Bilder im eingebauten Zustand.

    Gruß Flo
     
  13. #11 scubafat, 06.08.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    herzlich willkommen :D
     
Thema:

BMW gekauft

Die Seite wird geladen...

BMW gekauft - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...