BMW Geburtstagsüberraschung für Liebste

Diskutiere BMW Geburtstagsüberraschung für Liebste im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; aalso es ist mal wieder so weit, meine Freundin hat am 21.08 Geburtstag. Ein glück hab ich ihr in der letzten Zeit verstärkt zugehört und bemerkt...

  1. #1 Numero1, 19.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    aalso es ist mal wieder so weit, meine Freundin hat am 21.08 Geburtstag.
    Ein glück hab ich ihr in der letzten Zeit verstärkt zugehört und bemerkt dass sie
    den Farbton Türkis Metallic von BMW sehr schön findet.
    Und da ich vorhatte ihr Fahrrad umzubauen, habe ich mir gedacht das Fahrrad in Türkis Metallic und die Felgen in Schwarz zu lackieren.

    also dem nachempfunden:
    [​IMG][/URL]

    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Update:
    Das Fahrrad ist lackiert und so halb montiert nur noch die Felgen müssen bespeicht werden...Bilder folgen morgen.

    danke im vorraus :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 19.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Nette Idee :wink:

    Den Farbton sollte es bei jedem Lackierer geben (wird halt angemischt)

    Ich würde zusätzlich noch einen Aufkleber für den Rahmen besorgen... so etwas in der Art:

    Klick!

    oder zwei BMW Aufklebe Symbole (ähnlich wie bei den BMW Rädern) . Ein nackter Rahmen sieht irgendwie so leer aus...

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 Numero1, 19.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    danke für die schnelle antwort :lol:


    ja gute Idee und ich wollte sowieso ihren Namen Pinstripen und da sie
    Anais heißt (mit 2 i punkten wegen Französich) wollte ich da 2 swarovski steinchen einsetzen :unibrow:

    ps:beileid für die 55 Ps- was tut man nicht alles für die Frauen
     
  5. #4 Fabi189, 19.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Super Idee! :daumen:

    Nur beim Felgen lackieren wirst Du deinen Spaß haben. Dass darauf was hält ist schwer :?
     
  6. #5 Numero1, 19.07.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    natoll hab grade mit nem befreundeten Lackierer gesprochen der meinte selbiges.
    Er meinte es sei "schwer" aber schwer heißt nicht unmöglich :unibrow:
     
  7. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Kauf ihr doch gleich den Z3. :unibrow:
     
  8. #7 Numero1, 19.07.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    haha....nein! :eusa_naughty:

    sie hat noch keinen Führerschein
     
  9. #8 Numero1, 19.07.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    donnerstag kommt es zum Lackierer :aufgeregt:
     
  10. #9 1er-Pilot, 19.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Wir warten auf Bilder......:haue:
     
  11. #10 Stuntdriver, 19.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dann sollte sie aber ihr Fahrrad nie ungeobachtet lassen, sonst sind mindestens die Steinchen weg. Kauf dir doch den Z3 und erlaube ihr sich von Zeit zu Zeit von dir darin kutschieren zu lassen. Wenn sie brav war, versteht sich. :kaffee:
     
  12. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    :lach_flash::lach_flash:
     
  13. #12 Kenny79, 20.07.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Bin mal auf das Fahrrad gespannt wäre nett wenn du dann bilder davon reinstellst.

    P.S. Klasse Idee hast dir für deine Freundin was schönes und originelles einfallen lassen!
     
  14. #13 Numero1, 20.07.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Klar! ich werde Bilder von dem Fahrrad reinstellen sobald es fertig ist.
     
  15. #14 Bremsbohne, 20.07.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    wie geil das formuliert is :lachlach:
     
  16. #15 Numero1, 20.07.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    wie ist das denn formuliert?
    FALSCH?
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Bremsbohne, 21.07.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    ne so wars nich gemeint!:mrgreen:
     
  19. #17 Numero1, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Also Fahrrad ist beim Lackierer, nun wollte ich ja das Pinstriping machen, muss das vor oder nach dem Klarlack?
    Kennt ihr eine gute Adresse im Kölner Bereich wo so etwas gemacht wird?

    So das ist ein kläglicher Versuch meinerseits ein Entwurf für das Fahrrad zu machen :wink:

    [​IMG][/URL]

    Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
Thema:

BMW Geburtstagsüberraschung für Liebste

Die Seite wird geladen...

BMW Geburtstagsüberraschung für Liebste - Ähnliche Themen

  1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. [F2x] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  5. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...