BMW GebrauchtwagenGARANTIE - Frage!!

Diskutiere BMW GebrauchtwagenGARANTIE - Frage!! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Also habe mal eine Frage.. Möchte meinen gebrauchten verkaufen und der Interessent an meinem Fahrzeug möchte gerne die...

1. #1 massimo, 18.02.2012
    massimo

massimo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Hallo zusammen,

Also habe mal eine Frage..

Möchte meinen gebrauchten verkaufen und der Interessent an meinem Fahrzeug möchte gerne die Gebrauchtwagengarantie von BMW nutzen bzw in anspruch nehmen!
    Wer kennt sich da aus?
    Man kann doch zum :) gehen , die checken das Auto komplett durch und sagen hier machen wir eine Garantie?
    Ist das so?
    Kosten müssten so vom hören sagen um die 250 Euro sein oder?
    Macht das jeder BMW Händler egal wo das Auto her ist?

Danke für hilfreiche antworten!

Grüße Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW GebrauchtwagenGARANTIE - Frage!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw gebrauchtwagengarantie werkstatt egal

Die Seite wird geladen...

BMW GebrauchtwagenGARANTIE - Frage!! - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...