BMW "Freier Händler"

Diskutiere BMW "Freier Händler" im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; nachdem ich hier in einem anderen Thread negativ über PRO CAR berichtet habe, möchte ich mal über was positives berichten.Habe endlich den 1er...

  1. uj100

    uj100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich hier in einem anderen Thread negativ über PRO CAR berichtet habe, möchte ich mal über was positives berichten.Habe endlich den 1er gefunden so wie ich ihn mir vorstelle.Allerdings bei einem freien BMW Händler, der natürlich keine Neuwagen verkauft, sondern überwiegend Leasing Rückläufer von BMW, meistens Hamburg und Hannover, aufkauft und dann nach Aufbereitung weiterverkauft.Aufmerksam bin ich durch das Internet auf ihn gworden, erstmal etwas skeptisch, aber nach mehreren Telefonaten positiver Art habe ich den Weg von Köln nach Oldenburg in Kauf genommen.Der Wagen war so wie er beschrieben war, TOP Zustand, keinerlei Macken,und der Preis zu vergleichen mit Privatverkauf.Kann ich nur empfehlen, da gehen jeden Tag 3 - 5 Autos vom Hof.Lockere Atmosphäre, nette Gespräche, und wie gesagt die Auto´s top, also kurz um, ich war begeistert, soll natürlich keine Garantie sein das jeder so glücklich vom Hof geht wie ich, aber ich denke es ist erwähnenswert. Ach so die heißen übrigens TS-Automobile Oldenburg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW "Freier Händler"
Die Seite wird geladen...

BMW "Freier Händler" - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

    Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...