BMW Formel 1 Thread

Diskutiere BMW Formel 1 Thread im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich freue mich nicht " NUR" über unsere 1er zu sprechen! Heute ist ein Historischer Tag :P BMW ist endlich da, hier ein Zitat aus der Presse:...

  1. #1 bmwpower, 26.04.2008
    bmwpower

    bmwpower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich nicht " NUR" über unsere 1er zu sprechen! Heute ist ein Historischer Tag :P BMW ist endlich da, hier ein Zitat aus der Presse:

    Das folgende Ergebnis ist also mit Vorsicht zu genießen, wobei ein Team wohl zum ersten Mal einen Blick auf die wahre Stärke gewährte: Nick Heidfeld stellte seinen BMW Sauber mit einer Zeit von 1:21.269 Minuten auf Platz 1, Robert Kubica komplettierte das weiß-blaue Bild auf Platz 4.

    BMW POWER 130i
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 26.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ähm, ja genau. Im freien Training...
    In der Quali war's ja leider nicht ganz so optimal :?
     
  4. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Wir könnten hieraus einen F1-Thread machen... oder gibts iwo einen? bestimmt...

    Naja, Nick is aber randvoll getankt. P4 is drin. Kuba wird 3. :auf_deutschland:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    So, habe den Thread mal umbenannt und in die Laberecke verschoben :wink:

    Gruß,
    FRank
     
  6. #5 Christoph, 27.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Die Saison ist zwar schon voll im Gange aber was haltet ihr von einem Tippspiel im Forum??
     
  7. #6 Pfälzer, 27.04.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    "Drüben" haben wir ein F1-Tippspiel :P
     
  8. #7 helldriver, 27.04.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    ist jemand von euch im f1 raceclub von bmw sauber ?? hat schon jemand sein season-package erhalten ?

    ich warte immer noch drauf...
     
  9. #8 Airwave72, 27.01.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habt ihr schon den neuen BMW Sauber F1.09 gesehen? Der Heckspoiler ist sowas von hässlich!!Die Boliden wurden ja deutlichst beschnitten. Hab gerade auf die schnelle kein Bild von hinten, aber das hier reicht auch schon. Die Karten werden dieses Jahr komplett neu gemischt, mal gespannt was BMW ausrichten kann.

    [​IMG]


    Mehr Bilder hier
     
  10. #9 Polaris, 27.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Aber endlich wieder Slicks :D :D :D
     
  11. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    wird hoffentlich endlich mal wieder richtig spannend! 8)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 M to the x, 27.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Pommestheke jetzt vorne statt hinten - ob da ein Trend für Straßen-PKW draus wird? :D
     
  14. #12 HavannaClub3.0, 27.01.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    vermutlich bringt der Atze Schnitzler ab Juni einen 3stufigen Frontspoiler - auf der normalen Strasse hat sich aber am Reglement nix geändert, deshalb wird der zu grosse breite Heckspoiler weiterhin angeboten... :wink:
     
Thema:

BMW Formel 1 Thread

Die Seite wird geladen...

BMW Formel 1 Thread - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...