BMW Felgendeckel

Diskutiere BMW Felgendeckel im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hab heut die Sommerschuhe montiert und meinem kleinen ein paar neue Felgendeckel mit Chromrand spendiert! Find es wertet echt auf! :) [img]

  1. #1 Maggi_1er, 10.04.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hab heut die Sommerschuhe montiert und meinem kleinen ein paar neue Felgendeckel mit Chromrand spendiert! Find es wertet echt auf! :)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 11.04.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    scho die 14euro hast du gut investiert ;)
    hat meiner natürlich auch bekommen :D seit 2monaten :P
     
  4. #3 Maggi_1er, 12.04.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    ja, die sind sehr gut investiert! :wink:
     
  5. #4 BMWlover, 12.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, sieht sehr toll aus! Bei mir waren sie zum Glück schon serienmäßig dabei :D
     
  6. t_r86

    t_r86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Jetzt noch schönere Schrauben dann passt alles! :wink:
     
  7. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich grabe das mal aus...

    Ich hatte auch serienmäßig schon die Felgendeckel mit Chromrand. Mir ist jetzt beim Putzen der Felgen aufgefallen dass alle 4 Felgendeckel am Chromrand angelaufen sind. Es sind rundrum so weiße Flecken (nur auf dem Chrom, das Emblem ist okay) die sich unter der Oberfläche gebildet haben.

    Kennt jemand das Problem? Kann später auch mal nen Bild machen.
     
  8. #7 BMW-Racer, 05.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Eventuell wurde der Chromrand durch das Streusalz angegriffen? Dazu kann ich leider nix sagen, ich fahr meine BMW-Felgen nur im Sommer, und da sehen die Embleme immer noch 1A aus :wink:
     
  9. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die Felgen samt Felgendeckel liegen seit Oktober in der Garage. Im Winter hab ich schöne Stahlfelgen, wenigstens nen paar Monate keine Felgen putzen.
     
  10. #9 BMW-Racer, 05.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Achso, dachte nur weil du oben geschrieben hast "Mir ist jetzt beim Putzen der Felgen aufgefallen..." dass es sich um Winterfelgen handelt. Dann weiß ich leider auch nicht, woran das liegt. Kannst ja mal versuchen den Rand zu polieren, vielleicht hilft das.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hast vermutlich mit zu aggressivem Felgenreiniger gearbeitet, bzw. der zu lange drauf gelassen bis abspülen.
     
  13. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das wäre ne Überlegung :roll:
     
Thema:

BMW Felgendeckel

Die Seite wird geladen...

BMW Felgendeckel - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...