BMW Felgendeckel

Diskutiere BMW Felgendeckel im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hab heut die Sommerschuhe montiert und meinem kleinen ein paar neue Felgendeckel mit Chromrand spendiert! Find es wertet echt auf! :) [img]

  1. #1 Maggi_1er, 10.04.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hab heut die Sommerschuhe montiert und meinem kleinen ein paar neue Felgendeckel mit Chromrand spendiert! Find es wertet echt auf! :)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 11.04.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    scho die 14euro hast du gut investiert ;)
    hat meiner natürlich auch bekommen :D seit 2monaten :P
     
  4. #3 Maggi_1er, 12.04.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    ja, die sind sehr gut investiert! :wink:
     
  5. #4 BMWlover, 12.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, sieht sehr toll aus! Bei mir waren sie zum Glück schon serienmäßig dabei :D
     
  6. t_r86

    t_r86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Jetzt noch schönere Schrauben dann passt alles! :wink:
     
  7. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich grabe das mal aus...

    Ich hatte auch serienmäßig schon die Felgendeckel mit Chromrand. Mir ist jetzt beim Putzen der Felgen aufgefallen dass alle 4 Felgendeckel am Chromrand angelaufen sind. Es sind rundrum so weiße Flecken (nur auf dem Chrom, das Emblem ist okay) die sich unter der Oberfläche gebildet haben.

    Kennt jemand das Problem? Kann später auch mal nen Bild machen.
     
  8. #7 BMW-Racer, 05.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Eventuell wurde der Chromrand durch das Streusalz angegriffen? Dazu kann ich leider nix sagen, ich fahr meine BMW-Felgen nur im Sommer, und da sehen die Embleme immer noch 1A aus :wink:
     
  9. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die Felgen samt Felgendeckel liegen seit Oktober in der Garage. Im Winter hab ich schöne Stahlfelgen, wenigstens nen paar Monate keine Felgen putzen.
     
  10. #9 BMW-Racer, 05.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Achso, dachte nur weil du oben geschrieben hast "Mir ist jetzt beim Putzen der Felgen aufgefallen..." dass es sich um Winterfelgen handelt. Dann weiß ich leider auch nicht, woran das liegt. Kannst ja mal versuchen den Rand zu polieren, vielleicht hilft das.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hast vermutlich mit zu aggressivem Felgenreiniger gearbeitet, bzw. der zu lange drauf gelassen bis abspülen.
     
  13. Hondo

    Hondo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das wäre ne Überlegung :roll:
     
Thema:

BMW Felgendeckel

Die Seite wird geladen...

BMW Felgendeckel - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....