[E87] Bmw Felgen

Diskutiere Bmw Felgen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo allerseits, suche zur Zeit Felgen für den Winter. Hab ein interessantes Angebot laut Anbieter sind es Original BMWs. Ich konnte aber bei...

1. kelvic

kelvic 1er-Interessent(in)

Hallo allerseits,

suche zur Zeit Felgen für den Winter. Hab ein interessantes Angebot laut Anbieter sind es Original BMWs. Ich konnte aber bei meiner Recherche die Felgen nicht eindeutig zuordnen. Können die Experten unter euch mir sagen ob das Felgendesign euch bekannt vorkommt und ob es auf den E87 passt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Salzburg, 27.09.2014
    Salzburg

Salzburg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    hi, glaub nicht das das Originale BMW Felgen sind. Lass dir mal ein Foto von Innen (Speichen) schicken, da steht eh eine Nummer und wer diese Produziert hat. LG

4. #3 Rauchi1966, 27.09.2014
    Rauchi1966

Rauchi1966 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    Die meisten oder alle Felgen die in D zugelassen sind sollten eine KBA-nummer haben. Daran kann man im Datenblatt sehen für welche Fahrzeuge die Felgen zugelassen sind.

Gruß

5. #4 Black_Ride, 27.09.2014
    Black_Ride

Black_Ride 1er-Interessent(in)

Sind keine original BMW Felgen, die sind von OXXO, und heissen Racy, siehe HIER

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bmw Felgen

Die Seite wird geladen...

Bmw Felgen - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG