BMW Felgen zu Verkaufen

Diskutiere BMW Felgen zu Verkaufen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; HI Verkaufe ein Satz Sommerreifen auf Origal BMW Alu 15 zoll von einem 3er BJ 1992 :P bei interesse einfach melden schicke gerne auch bilder...

1. #1 Tunerfreak118d, 03.05.2011
    Tunerfreak118d

Tunerfreak118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mirko
    HI

Verkaufe ein Satz Sommerreifen auf Origal BMW Alu 15 zoll von einem 3er BJ 1992 :P
    bei interesse einfach melden schicke gerne auch bilder sind gut in Schuß für ihr alter die Reifen sind von 2007.

MFG

2. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Passen auf keinen 1er und Verkauf ist erst ab 30 Beiträgen freigeschaltet.

Ist nur gut gemeint, aber das sind die Regeln ;)

Thema:

BMW Felgen zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

BMW Felgen zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing