BMW Felgen Sternspeiche 199 19 Zoll auf 1er QP????

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von exR32, 07.02.2009.

1. exR32

exR32 1er-Interessent(in)

Hallo würde mir gerne diese Felgen auf meinen 123d E82 ziehen.

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=707

Wenn ich sie noch schwarz lackieren würde sieht es dann so aus.

Hammer-Optik wie ich finde:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Nun zu meiner Frage:
    Die Vorderreifen haben die Maße 8,0x 19 ET 37 mit 225 Bereifung.
    Ich würde gerne 4 mal den Vorderreifen aufziehen. Ist das ohne Karroseriearbeiten möglich???
    Kann ich noch Distanzscheiben (vlt. 10 mm) hinten fahren???
    Wo werde ich ungefär preislich liegen, wenn ich die 4 Vorderreifen inkl. Dunlopreifen beim Freundlichen bestelle??

Vielen Dank für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 07.02.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    8x18/19 ET37 mit 225er, ist die perfekte Größe für den Einser, damit sollte dein Renner perfekt da stehen, Spurplatten werden wohl ohne Umbauarbeiten wie "Bördeln" ect. nicht mehr passen :D

Thema:

BMW Felgen Sternspeiche 199 19 Zoll auf 1er QP????

Die Seite wird geladen...

BMW Felgen Sternspeiche 199 19 Zoll auf 1er QP???? - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...