1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Felgen M207

Diskutiere BMW Felgen M207 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Wech ... :)

  1. #1 ferricgrey, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wech ... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

    also Bilder sehe ich keine,falls das ein Fehler wegen Firefox ist,dann hab ich nichts gesagt.Und da original am 1er die M207 mit Mischbereifung ausgeliefert wurden,dachte ich,dass die hintere Felge eine 7,5x17 ist. Somit wäre deine Kombination nicht eintragungsfrei
     
  4. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi

    du hast zwar recht das die M207 Kombi als Mischbereifung vorgesehen ist,
    dennoch in 4x7J mit 205/50 Eintragungsfrei ( siehe z.b. Sternspeiche 256 oder V Speiche 141)

    Gruss
     
  5. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hm...dachte es kommt auf die Felgen,die original wie er vom Band gerollt ist an. Dachte da ist dann im COC Papier was hinterlegt (das habe ich allerdings noch nicht "studiert" )

    Aber wenn es anscheinend nur darauf ankommt,was bei anderen Serienmäßigen Felgen aufgezogen war,dann war ich falsch informiert.

    Somit ist dann meine Aussage zu revidieren und 125er hat Recht

    Ps: Es kommt aber darauf an,was auf dem 1er so original alles bestellt werde konnte oder? Oder kann ich dann auch Felgen vom 3er nehmen,die ähnliche Daten haben und da dann z.B. 205er aufziehen?
     
  6. #5 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    So sehe ich es auch !!


    Bilder wie gesagt auf Anfrage!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nicht, du benötigst die selbe Felgen und Reifengröße. Ähnliche Daten gehen nicht, es müssen die gleichen sein!

    Beim 1er z.B: 7x17 ET47 mit 205/50 R17 ...
     
  9. #7 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Update Bilder
     
Thema:

BMW Felgen M207

Die Seite wird geladen...

BMW Felgen M207 - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  4. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...