1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Felgen M207

Diskutiere BMW Felgen M207 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Wech ... :)

  1. #1 ferricgrey, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wech ... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

    also Bilder sehe ich keine,falls das ein Fehler wegen Firefox ist,dann hab ich nichts gesagt.Und da original am 1er die M207 mit Mischbereifung ausgeliefert wurden,dachte ich,dass die hintere Felge eine 7,5x17 ist. Somit wäre deine Kombination nicht eintragungsfrei
     
  4. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi

    du hast zwar recht das die M207 Kombi als Mischbereifung vorgesehen ist,
    dennoch in 4x7J mit 205/50 Eintragungsfrei ( siehe z.b. Sternspeiche 256 oder V Speiche 141)

    Gruss
     
  5. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hm...dachte es kommt auf die Felgen,die original wie er vom Band gerollt ist an. Dachte da ist dann im COC Papier was hinterlegt (das habe ich allerdings noch nicht "studiert" )

    Aber wenn es anscheinend nur darauf ankommt,was bei anderen Serienmäßigen Felgen aufgezogen war,dann war ich falsch informiert.

    Somit ist dann meine Aussage zu revidieren und 125er hat Recht

    Ps: Es kommt aber darauf an,was auf dem 1er so original alles bestellt werde konnte oder? Oder kann ich dann auch Felgen vom 3er nehmen,die ähnliche Daten haben und da dann z.B. 205er aufziehen?
     
  6. #5 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    So sehe ich es auch !!


    Bilder wie gesagt auf Anfrage!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nicht, du benötigst die selbe Felgen und Reifengröße. Ähnliche Daten gehen nicht, es müssen die gleichen sein!

    Beim 1er z.B: 7x17 ET47 mit 205/50 R17 ...
     
  9. #7 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Update Bilder
     
Thema:

BMW Felgen M207

Die Seite wird geladen...

BMW Felgen M207 - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...