1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Felgen M207

Diskutiere BMW Felgen M207 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Wech ... :)

  1. #1 ferricgrey, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wech ... :)
     
  2. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

    also Bilder sehe ich keine,falls das ein Fehler wegen Firefox ist,dann hab ich nichts gesagt.Und da original am 1er die M207 mit Mischbereifung ausgeliefert wurden,dachte ich,dass die hintere Felge eine 7,5x17 ist. Somit wäre deine Kombination nicht eintragungsfrei
     
  3. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi

    du hast zwar recht das die M207 Kombi als Mischbereifung vorgesehen ist,
    dennoch in 4x7J mit 205/50 Eintragungsfrei ( siehe z.b. Sternspeiche 256 oder V Speiche 141)

    Gruss
     
  4. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hm...dachte es kommt auf die Felgen,die original wie er vom Band gerollt ist an. Dachte da ist dann im COC Papier was hinterlegt (das habe ich allerdings noch nicht "studiert" )

    Aber wenn es anscheinend nur darauf ankommt,was bei anderen Serienmäßigen Felgen aufgezogen war,dann war ich falsch informiert.

    Somit ist dann meine Aussage zu revidieren und 125er hat Recht

    Ps: Es kommt aber darauf an,was auf dem 1er so original alles bestellt werde konnte oder? Oder kann ich dann auch Felgen vom 3er nehmen,die ähnliche Daten haben und da dann z.B. 205er aufziehen?
     
  5. #5 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    So sehe ich es auch !!


    Bilder wie gesagt auf Anfrage!
     
  6. #6 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nicht, du benötigst die selbe Felgen und Reifengröße. Ähnliche Daten gehen nicht, es müssen die gleichen sein!

    Beim 1er z.B: 7x17 ET47 mit 205/50 R17 ...
     
  7. #7 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Update Bilder
     
Thema:

BMW Felgen M207

Die Seite wird geladen...

BMW Felgen M207 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...