1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW Felgen M207

Diskutiere BMW Felgen M207 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Wech ... :)

  1. #1 ferricgrey, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wech ... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

    also Bilder sehe ich keine,falls das ein Fehler wegen Firefox ist,dann hab ich nichts gesagt.Und da original am 1er die M207 mit Mischbereifung ausgeliefert wurden,dachte ich,dass die hintere Felge eine 7,5x17 ist. Somit wäre deine Kombination nicht eintragungsfrei
     
  4. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi

    du hast zwar recht das die M207 Kombi als Mischbereifung vorgesehen ist,
    dennoch in 4x7J mit 205/50 Eintragungsfrei ( siehe z.b. Sternspeiche 256 oder V Speiche 141)

    Gruss
     
  5. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hm...dachte es kommt auf die Felgen,die original wie er vom Band gerollt ist an. Dachte da ist dann im COC Papier was hinterlegt (das habe ich allerdings noch nicht "studiert" )

    Aber wenn es anscheinend nur darauf ankommt,was bei anderen Serienmäßigen Felgen aufgezogen war,dann war ich falsch informiert.

    Somit ist dann meine Aussage zu revidieren und 125er hat Recht

    Ps: Es kommt aber darauf an,was auf dem 1er so original alles bestellt werde konnte oder? Oder kann ich dann auch Felgen vom 3er nehmen,die ähnliche Daten haben und da dann z.B. 205er aufziehen?
     
  6. #5 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0

    So sehe ich es auch !!


    Bilder wie gesagt auf Anfrage!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nicht, du benötigst die selbe Felgen und Reifengröße. Ähnliche Daten gehen nicht, es müssen die gleichen sein!

    Beim 1er z.B: 7x17 ET47 mit 205/50 R17 ...
     
  9. #7 ferricgrey, 15.07.2013
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Update Bilder
     
Thema:

BMW Felgen M207

Die Seite wird geladen...

BMW Felgen M207 - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...