[F20] Bmw Felgen Lackieren lassen

Diskutiere Bmw Felgen Lackieren lassen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen ich habe die Felge Sternspeiche 385 und überlege mir es in schwarz zu lackieren lohnt sich es oder sollte ich gleich andere Felgen...

  1. #1 kevin12345, 07.03.2015
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe die Felge Sternspeiche 385 und überlege mir es in schwarz zu lackieren lohnt sich es oder sollte ich gleich andere Felgen in Schwarz holen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    du musst es dir durchrechnen, verkauf von deinen Felgen, einkauf neuer Felgen, gegen, deine Felgen vom Lackierer schleifen und Lackieren zu lassen.

    Problem beim Lackieren, es wird nie so haltbar werden, als der Original lack.

    Alternativ Pulverbeschichten, hält Bombe und sieht auch super aus.
     
  4. #3 kevin12345, 12.03.2015
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört wenn man pulverbeschichten lässt und später die Felge dann den Bordstein küsst das es sehr schwer ist es zu reparieren stimmt das ?

    Und was kostet ne pulverbeschichtung
     
  5. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    wenn du den Bordstein nicht küsst, brauchst du nichts reparieren :)

    habe für alle vier Felgen strahlen und Pulvern ca. 480€ bezahlt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bmw Felgen Lackieren lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 felgen lackieren

Die Seite wird geladen...

Bmw Felgen Lackieren lassen - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....