[F20] Bmw Felgen Lackieren lassen

Diskutiere Bmw Felgen Lackieren lassen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen ich habe die Felge Sternspeiche 385 und überlege mir es in schwarz zu lackieren lohnt sich es oder sollte ich gleich andere Felgen...

  1. #1 kevin12345, 07.03.2015
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe die Felge Sternspeiche 385 und überlege mir es in schwarz zu lackieren lohnt sich es oder sollte ich gleich andere Felgen in Schwarz holen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    du musst es dir durchrechnen, verkauf von deinen Felgen, einkauf neuer Felgen, gegen, deine Felgen vom Lackierer schleifen und Lackieren zu lassen.

    Problem beim Lackieren, es wird nie so haltbar werden, als der Original lack.

    Alternativ Pulverbeschichten, hält Bombe und sieht auch super aus.
     
  4. #3 kevin12345, 12.03.2015
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört wenn man pulverbeschichten lässt und später die Felge dann den Bordstein küsst das es sehr schwer ist es zu reparieren stimmt das ?

    Und was kostet ne pulverbeschichtung
     
  5. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    wenn du den Bordstein nicht küsst, brauchst du nichts reparieren :)

    habe für alle vier Felgen strahlen und Pulvern ca. 480€ bezahlt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bmw Felgen Lackieren lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 felgen lackieren

Die Seite wird geladen...

Bmw Felgen Lackieren lassen - Ähnliche Themen

  1. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  2. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...