[F20] Bmw Felgen Lackieren lassen

Diskutiere Bmw Felgen Lackieren lassen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen ich habe die Felge Sternspeiche 385 und überlege mir es in schwarz zu lackieren lohnt sich es oder sollte ich gleich andere Felgen...

  1. #1 kevin12345, 07.03.2015
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe die Felge Sternspeiche 385 und überlege mir es in schwarz zu lackieren lohnt sich es oder sollte ich gleich andere Felgen in Schwarz holen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    du musst es dir durchrechnen, verkauf von deinen Felgen, einkauf neuer Felgen, gegen, deine Felgen vom Lackierer schleifen und Lackieren zu lassen.

    Problem beim Lackieren, es wird nie so haltbar werden, als der Original lack.

    Alternativ Pulverbeschichten, hält Bombe und sieht auch super aus.
     
  4. #3 kevin12345, 12.03.2015
    kevin12345

    kevin12345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört wenn man pulverbeschichten lässt und später die Felge dann den Bordstein küsst das es sehr schwer ist es zu reparieren stimmt das ?

    Und was kostet ne pulverbeschichtung
     
  5. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    wenn du den Bordstein nicht küsst, brauchst du nichts reparieren :)

    habe für alle vier Felgen strahlen und Pulvern ca. 480€ bezahlt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bmw Felgen Lackieren lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 felgen lackieren

Die Seite wird geladen...

Bmw Felgen Lackieren lassen - Ähnliche Themen

  1. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Pulver beschichten lassen

    Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...