BMW Felge 261 M Ferric Grey

Diskutiere BMW Felge 261 M Ferric Grey im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine Felge (scheiss Bordsteine) und zwar mit folgenden Daten: M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M in...

  1. #1 Schuelli, 17.12.2012
    Schuelli

    Schuelli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sundern, Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Andre
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Felge (scheiss Bordsteine) und zwar mit folgenden Daten:

    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M in Ferricgrey Lackierung
    Größe 7,5 J x 18 Zoll


    Sollte etwa so ausschauen ;-)
    [​IMG]

    Danke und viele Grüße UND Frohe Feiertage natürlich
    Andre
     
Thema: BMW Felge 261 M Ferric Grey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw alufelge doppelspeiche 261 lackiert?

    ,
  2. felgen BMW 261 ferric grey

Die Seite wird geladen...

BMW Felge 261 M Ferric Grey - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...