BMW Fehlercodes E87

Diskutiere BMW Fehlercodes E87 im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; habe mal meinen Fehlerspeicher auslesen lassen da mein PDC Spinnt )= geht immer aus. Zu sehen waren viel mehr Fehler als ich gedacht habe. Nach...

1. #1 Hangsta, 30.01.2011
    Hangsta

Hangsta 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Paul
    habe mal meinen Fehlerspeicher auslesen lassen da mein PDC Spinnt )= geht immer aus.
    Zu sehen waren viel mehr Fehler als ich gedacht habe.
    Nach dem die Fehler gelöscht wurden bestand nur noch der auf Bild 3 Das müsste PDC sein weil der immer gekommen ist wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe
    Ich währe euch sehr dankbar wenn Ihr mir sagen könntet was das ist, habe n paar Bilder hochgeladen =)
    Auf Bild 3 wurden alle Fehler gelöscht nach einlegen des Rückwärtsganges ist dann wieder der bei Nr. 12 aufgetaucht mit dem Namen DME/DEE 4222 44 und 4242 44

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

2. #2 Hangsta, 30.01.2011
    Hangsta

Hangsta 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Paul
    Hilfe !!!

kann mir keiner helfen?

Thema: BMW Fehlercodes E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AQX/0005 fehlercode 483D

,
  2. fehlercode 483D

,
  3. fehlercode 41238

,
  4. 1er bmw Fehlercode 34
Die Seite wird geladen...

BMW Fehlercodes E87 - Ähnliche Themen

1. HJS Downpipe BMW 40i Motoren M140i M240i 340i 440i

HJS Downpipe BMW 40i Motoren M140i M240i 340i 440i: Hallo zusammen, Ich biete hier meine gebrauchte HJS Downpipe für alle BMW 40i Motoren an. Die Downpipe war nur 10 Monate / 15000 km in meinem...
  2. [CH/DE] 18" BMW Doppelspeiche 461-silber mit Sommerbereifung 7mm und Sensoren

[CH/DE] 18" BMW Doppelspeiche 461-silber mit Sommerbereifung 7mm und Sensoren: Hallo allerseits Ich biete meinen sehr wenig gefahrenen M461 - silber Sommerradsatz an um auf etwas "dünkleres" umzusteigen. Der Radsatz ist...
  3. [E8x] Biete BlackLine Rückleuchten E87 etc.

Biete BlackLine Rückleuchten E87 etc.: Hallo, Biete ein Set BlackLine Rückleuchten Facelift in der ausführung ohne Xenon an. Die Leuchten waren ein paar Jahre verbaut, sind aber...
  4. [E8x] BMW Performance Lenkrad Leder neuwertig

BMW Performance Lenkrad Leder neuwertig: Verkaufe hier ein ORIGINALES BMW Performance Lenkrad, welches ich professionell beim Sattler neu beziehen lassen habe mit Nappaleder, sonst wie...
  5. [E87] BMW Performance Bremse von Werk?

BMW Performance Bremse von Werk?: Hallo zusammen, weiß jemand zu 100% genau und belegbar, ob es damals den E87 oder E81 130i mit der Performance Bremse von Werk aus bestellbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden