BMW Fahrertraining mit dem 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von schranzbird, 26.02.2007.

1. #1 schranzbird, 26.02.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 26.02.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Interesse schon, aber ent zu dem Preis!

Also meiner Meinung nach bringt sowas mehr Fun als Nutzen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich denke ein Fahrtraining macht Sinn auf dem Auto, dass man tatsächlich fährt. Hab leider nur nen 116i (mit dem ich zufrieden bin!!!), und ich denke von einem Fahrtraining hab ich das meiste, wenn ich es auf diesem Auto mache!

Hab mal mit meinem alten Corsa ein ADAC Training gemacht. Und ich muss sagen, hab nem 3er gezeigt wo der Hammer hängt :twisted:

Aber generell Leute: Macht ein Fahrtraining. Hab letzens eins mit nem LKW gemacht und man kann halt einfach mal Sachen testen, die man im Straßenverkehr nicht machen kann.

4. #3 schranzbird, 26.02.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Man kann auch mit dem eigenen Fahrzeug teilnehmen (habe auch einen 116er) und dann kostet es auch weniger als normal.

Ich fände es eine schöne Sache wenn eine geschlossene Teilnehmergruppe aus dem Forum Interesse hätte, wär doch dann auch ein guter Erfahrungsaustausch.

Finde es schade dass die Forum-Treffen nur 1x im Jahr stattfinden, es soll nur mal so eine Anregung sein, ich weiss dass es bei den meisten am Preis scheitern wird...

5. mleun

mleun 1er-Profi

Nur einmal im Jahr? Aber nur ohne die übrigen!

Nächstes Wochenende Hüttenzauber
    Ende April Werksbesichtigung
    Irgendwann Elias-Viper-abreit-am-Ring-Treffen

um nur die überregionalen Termine zu nennen :-)

Also allein dieses Jahr noch 3 Treffen vor dem von Dir angesprochenen \"einmal\" Termin... ;-)

Nungut, da sind in der Tat keine Termine bei, wo ein Fahrsicherheitstraining(santeil) dabei ist.

6. evoX

evoX 1er-Fan

Ich habe vor im Herbst diesen Jahres das Kompaktraining mit dem 130i zu machen. :twisted: Glücklicherweise haben die Leute bei BMW nämlich auch Termine in der Nähe von Berlin hinzugefügt.

Thema:

BMW Fahrertraining mit dem 1er

Die Seite wird geladen...

BMW Fahrertraining mit dem 1er - Ähnliche Themen

1. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  2. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....
  3. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  4. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden