BMW F20 "Sport Anzeigen"????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von BMW1erfan, 12.05.2012.

1. #1 BMW1erfan, 12.05.2012
    BMW1erfan

BMW1erfan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Andy
    Hallo Leute,

ich habe wie ja im Forum bekannt meinen 135i Coupe gegen einen F20 118i getauscht.(Bilder und SA Liste werde ich noch nachreichen)
    Jetzt habe ich die erste 100KM gefahren und mir stellen sich ein paar fragen:

1. Warum kann ich mir die Sportanzeige nicht anzeigen lassen?
    2. Was benötigt man für eine SA um Sport Anzeigen zu lassen?
    3. Mein Arbeitskollege hat einen 118d auch ohne Line oder M-Paket
    lediglich Navi Professional und Automatik als Extra.

P.S den Radio Professional habe ich + das Info Display

Wäre super wenn da wer bescheid wüsste!

Gruß Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andiiis, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    andiiis

andiiis 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Ich nehm an du meinst die digitalen Elemente für zb. KW Zahl?!
    Das kann nur das Navi-Prof.

4. king

king 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

Guckst Du hier für die ausführliche Erläuterung. Geht also nur mit Navi-Prof. Einfach mal die Sufu hier verwenden :wink:

king

5. inrav

inrav 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Kai
    :eusa_clap: Prima, das fängt ja schon wieder gut an, man muss wirklich ein halbes Jahr für sein Auto investieren um zu wissen was man bekommt, BMW weiß es ja manchmal auch nicht... traurig, hoffentlich gibt es eine Abteilung bei BMW das sich mit dem Forum rumschlagen darf und sich evtl. irgendwann etwas verbessert. Ich hatte am Anfang leichtfertig die erweiteren Anzeigenumfänge ausgewählt da ich vermutete das dort die Leitsungsanzeigen mit drin sind, aber das war ja nur die Eco anzeige und ein verbessertes Tachodisplay. Gibt es eigentlich im Katalog einen Hinweis auf die Leistungsanzeigen ?

6. king

king 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Soviel ich weiß, gibt es keinen Hinweis im Katalog. :angry: Habs auch nur durch Zufall raus gefunden, als ich bei Youtoube diverse F20 Videos angeschaut hatte. Nach Rückfrage hier und beim Händler war dann klar, dass es ein Bestandteil des Navi Prof ist. Hatte es zum Glück eh bestellt. :mrgreen:

Wobei man die Sportanzeigen auch nicht überbewerten sollte. Verwende sie kaum. Wenn dann nur um es jemanden zu zeigen, was das Teil so alles kann \:D/

king

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW1erfan, 13.05.2012
    BMW1erfan

BMW1erfan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Andy
    Aha!!

Stimmt in der Suchfunktion wäre ich auch fündig geworden.
    Das ist aber eigentlich schon irgendwie blöd das man sich die Sport Armaturen nur mit Navi Prof. anzeigen lassen kann.
    Weil die gute Idee von BMW, einige Dinge ordern zu können die sonst nur mit Navi Prof. buchbar waren ist ja nicht schlecht. So bestellst du den großen Radio und beispielsweise die Rückfahrkamera dazu.
    Im Katalog habe ich auch keinen Hinweis gefunden weder beim Navi noch bei der erweiterten Instrumentenkombi!
    Ob für die Diesel solche Sportanzeigen sinnvoll sind, bzw. Sportplus Modi ist fraglich. Da wären evtl. zwei Uhren gut die das Sparpotenzial irgendwie anzeigen oder so.
    Bei den Benzinern (die einigermaßen gut gehen so ab 118i) würde dann die Sportanzeige mehr sinn machen. Finde ich

Gruß Andy

9. king

king 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie gesagt, ist mehr ne Spielerei, als Nutzen. Nettes Feature, mehr nicht :nod:. Sollte man nicht überbewerten. Darum wirds auch nirgends groß erwähnt, nehme ich an. Muss man dann halt selbst raus finden :00newdetectivexa0: Aber warum das nur mit dem Navi Prof geht, weiß ich nicht. :roll:

king

Thema: BMW F20 "Sport Anzeigen"????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 sportanzeigen

,
  2. f20 sportanzeigen

,
  3. 1er vmw sportanzeigen

,
  4. sportanzeige bmw f20 ohne navi,
  5. sportanzeigen bmw auf ps,
  6. bmw sportanzeige,
  7. f20 navi professional,
  8. bmw radio professional sport anzeige,
  9. bmw f20 118d sportanzeige,
  10. f20 sportanzeigen neustart
Die Seite wird geladen...

BMW F20 "Sport Anzeigen"???? - Ähnliche Themen

1. JSR mit seinem F20 ///M135i

JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...