Bmw F20 Lüftung funktioniert nicht

Diskutiere Bmw F20 Lüftung funktioniert nicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen folgendes Problem: bei meinem Bmw F20 Baujahr 2014 funktioniert die Belüftung nicht bzw nicht ganz. Aus...

1. #1 Voldi, 25.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2022
    Voldi

Voldi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen folgendes Problem: bei meinem Bmw F20 Baujahr 2014 funktioniert die Belüftung nicht bzw nicht ganz.
    Aus den Belüftungsschlitzen kommt gar nichts raus ....., die Belüftung für die Heckscheibe und die Belüftung für die Frontscheibe (sprich direkt unter der Frontscheibe) funktioniert aber. Habe mich darauf auf Youtube schlau gemacht und gesehen wie man den Gebläsemotor ausbaut und reinigt/einölt. Also hab ich mich selber an die Arbeit gemacht und ja er war leicht angerostet und dreckig, also sauber gemacht und wieder eingebaut.
    Dann funktionierte nur noch die Belüftung für die Heckscheibe ...
    Habe eben alles nochmal aus und eingebaut und nun funktioniert es wieder vorne und hinten aber aus den Lüftungsschlitzen kommt immer noch nichts raus.
    Großer Ölservice mit alles Filtern etc wurde vor knapp 2 Monate gemacht, falls es ein zusammenhang haben könnte

Meine Frage wäre um unnötig Geld auszugeben was ich jetzt kaufen muss?
    Innenraumgebläse oder den den Regler? oder beides ?

Thema:

Bmw F20 Lüftung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bmw F20 Lüftung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW F20 F22 M-Lenkrad mit Schaltwippen und Vibration

BMW F20 F22 M-Lenkrad mit Schaltwippen und Vibration: Biete hier mein M-Lenkrad zum Verkauf an. (Wegen Fahrzeugwechsel ausgebaut) Das Lenkrad war ca. 100.000km verbaut. Es hat noch das originale...
  2. BMW F20 Subwoofer Hifi System ausgefallen

BMW F20 Subwoofer Hifi System ausgefallen: Moin Leute, Bmw F20 120 aus ende 2013 Hifi System ich weiß nicht mehr weiter. Vion jetzt auf gleich sind beide Subwoofer ausgefallen. Der Rest...
  3. BMW F20 SZL wechsel

BMW F20 SZL wechsel: Hallo Zusammen, Ich habe vor ca. 2 Jahren bemerkt das meine Hupe nur sporadisch funktioniert und wusste das mein SZL langsam aber sicher kaputt...
  4. Radio CD Player Sat Nav Unit BMW F20

Radio CD Player Sat Nav Unit BMW F20: Hallo ich habe mir ein Radio CD Player Sat Nav Unit für den BMW F20 bei eBay gekauft, jetzt habe ich die Frage ob ich mir die Navigation nach...
  5. BMW 116d, F20, Pewag Snox Pro SXP 530 geeignet?

BMW 116d, F20, Pewag Snox Pro SXP 530 geeignet?: Hallo zusammen, bin etwas ratlos: Ich fahre über Silvester für ein paar Tage zum Achensee nach Österreich. Habe Winterreifen 195/55R16 87H. Nach...