BMW f20 Lenkrad codieren

Diskutiere BMW f20 Lenkrad codieren im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo :icon_smile: ich suche jemanden (Nordrhein Westfalen, Hessen oder Rheinland-Pfalz) welcher mir ein Lenkrad mit Paddels codieren kann in...

1. Marbo

Marbo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    Hallo :icon_smile:

ich suche jemanden (Nordrhein Westfalen, Hessen oder Rheinland-Pfalz)
    welcher mir ein Lenkrad mit Paddels codieren kann in meinem 118d f20 Bj. 2014. Das Lenkrad kann ich natürlich auch selber besorgen.

Noch eine Frage: Ist es auch möglich ein M3/M4 Lenkrad dran zu montieren bzw. zu codieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Frage mal fabec an!

4. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Lenkrad geht auch das vom M3/M4

5. Marbo

Marbo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Marcel
    Hat sich erledigt das Lenkrad hängt bereits und funktioniert einwandfrei :daumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW f20 Lenkrad codieren
Die Seite wird geladen...

BMW f20 Lenkrad codieren - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...