1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW F20 LED Rückleuchten - links und rechts

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Vierauge, 09.04.2014.

1. #1 Vierauge, 09.04.2014
    Vierauge

Vierauge 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich verkaufe zwei neuwertige Rückleuchten eines F20. Der Wagen Stand bis vor ein paar Tagen im Verkaufsraum einer BMW Niederlassung. Im Zuge des Kaufes wurden die bestehenden Rückleuchten, die jetzt auch verkauft werden sollen, durch Blackline Rückleuchten ersetzt.

Anbieten tue ich die Rückleuchten zu einem Komplettpreisvon 180€. Falls andere Preisvorstellungen bestehen, bitte PN an mich.
    Die Bezahlung erfolgt per Vorabüberweisung!

Für weitere Bilder bitte PN an mich!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vierauge, 14.04.2014
    Vierauge

Preisupdate: 170€

4. #3 Vierauge, 17.04.2014
    Vierauge

Preisupdate: 150€

Anhänge:

5. #4 Vierauge, 29.04.2014
    Vierauge

Preisupdate: 140€

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW F20 LED Rückleuchten - links und rechts

Die Seite wird geladen...

BMW F20 LED Rückleuchten - links und rechts - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  4. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...