[F20] BMW F20 Lautsprecheraufnahme Seitenablagen

Diskutiere BMW F20 Lautsprecheraufnahme Seitenablagen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier ein li. und re. Seitenteil/Ablage für die Hecklautsprecher an. Guter Zustand. Nichts gebrochen. Verkauf, da Umrüstung auf Harman...

1. #1 Schnitzerflitzer, 25.05.2022
    Schnitzerflitzer

Schnitzerflitzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Marco
    Biete hier ein li. und re. Seitenteil/Ablage für die Hecklautsprecher an. Guter Zustand. Nichts gebrochen.
    Verkauf, da Umrüstung auf Harman Kardon.
    25€ inkl. Versand.
    IMG_1648.JPG IMG_1649.JPG

Thema:

BMW F20 Lautsprecheraufnahme Seitenablagen

Die Seite wird geladen...

BMW F20 Lautsprecheraufnahme Seitenablagen - Ähnliche Themen

1. BMW F20 Motorrasseln?! Lösung gefunden

BMW F20 Motorrasseln?! Lösung gefunden: Moin, ich wollte lediglich mal etwas mitteilen: Ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass beim Gasgeben rasselnde Geräusche aus dem...
  2. [F2x] BMW M Sportbremse blau F20/F30 etc

BMW M Sportbremse blau F20/F30 etc: Hi, da mir kürzlich eine Performance Bremse in den Warenkorb gefallen ist, ist meine M Sportbremse vom F21 M135i zu haben, bestehend aus...
  3. BMW F20 - M Sportbremse

BMW F20 - M Sportbremse: Hey zusammen, aktuell fahre ich bei meinem BMW F20 (116d) noch die normalen Serienbremsen. Es hatte mehrere Gründe weshalb ich aktuell überlege...
  4. BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten

BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten: Guten Tag, Ich bin stolzer Besitzer von einem 1er. Nun wollte ich im Sommer ambientbeleuchtung nachrüsten. In erster Linie nur für die Türen und...
  5. BMW F20 Gurte vorne

BMW F20 Gurte vorne: Moin, die Gurte wurden 2020 bei Retrofittings ausgebaut, da sie gegen die M-Gurte getauscht wurden. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis für beide:...