BMW F20 Innenraum ''Tuning''

Diskutiere BMW F20 Innenraum ''Tuning'' im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...

1. Kieni

Kieni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich selber mit Leder und Alcantara bezogen (bin Sattler) . In den nächsten paar Wochen folgen dann auch noch die Sitze, das Lenkrad usw... ich bin hier noch sehr neu aber werde mal schauen wie ich es machen kann um alle hier mit Bildern auf dem laufenden zu halten.

Teddybearx25xe gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beemer

beemer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Timo
    Das trifft sich gut! Ich wollte über´n Winter auch meine Leisten mit Wassertransferdruck bedrucken lassen, und ich bräuchte noch ne kurze "Anleitung" wo ich diese Leisten abnehme. :-)

Bin aber auf deine Bilder gespannt! Evtl. würde ich auch Alcantara nehmen, gefällt mir auch immer sehr gut.

Gruß
    Timo

4. #3 ThomasBMW, 28.10.2016
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
  5. #4 I ///M HUGO, 01.11.2016
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Die Leisten bekommste durch einfaches ziehen ab! An einer Ecke anfassen und ziehen und dann Schritt für Schritt vorabeiten....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW F20 Innenraum ''Tuning''
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recaro pole position f20

Die Seite wird geladen...

BMW F20 Innenraum ''Tuning'' - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  2. Suche Gepäckraumwanne für einen F20

Suche Gepäckraumwanne für einen F20: [ATTACH] Wer solch eine Wanne übrig hat, gerne melden :) Danke
  3. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  4. BMW E82/E88 M Heckstoßstange

BMW E82/E88 M Heckstoßstange: Wie der Titel schon sagt, suche ich eine M Heckstoßstange für meinen E82/E88. Sie sollte keine Dellen oder Risse haben. Farbe ist egal. Mit PDC....
  5. Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt)

Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt): Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf einer Autosuche und der 1er BMW hat es mir total angetan. Heute war ich bei einer Besichtigung und Probefahrt...