BMW F20 Dekorleiste\Interieruleiste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von ChiN, 12.03.2014.

  1. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich habe an meiner Interieurleiste in der Mittelkonsole einen kleinen schaden was mich aktuell etwas stört. Nun wollte ich früher oder später sowieso schwarze Interieurleisten wie im Sportsline. Also habe ich mich bei leebmann24.de und salesafter.eu auf die suche gemacht aber bin leider nicht fündig geworden. Gebe ich womöglich einfach die falschen Suchbegriffe ein oder findet man die Interieurleisten grundsätzlich nicht bei Händlern? Was ich gefunden habe sie die Interieurleisten Performance jedoch gefällt mir hier der Carbon look nicht.
    Bleibt mir hier lediglich die Möglichkeit zu warten bis hier im forum jemand etwas passendes verkauft oder gibt es hier noch mehr Internet Händlern die BMW Zubehör anbieten?

    Vielen dank für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
  4. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Ohmann :eusa_doh: ist mir ja jetzt schon fast peinlich :mrgreen:

    Ich hab natürlich nur in der Navigationsleiste nach 1er gesucht aber mit den Explosionszeichnungen gibt wusste ich nicht... man lernt eben nie aus....

    Besten Dank :daumen:
     
  5. #4 highlander0, 17.03.2014
    highlander0

    highlander0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    mario
    Hi,

    hier mal eine Alternative. Ich hab meine mit einer hervorragenden Folie bezogen. Farbton Alu gebürstet :aufgeregt::eusa_clap:.
    Kostenpunkt mit Kunstoff Piler (Haftvermittler) und 5 Std später ca. 60€.

    VG
     
  6. #5 highlander0, 17.03.2014
    highlander0

    highlander0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    mario
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hast du einen Link zur Folie? Bei 5std. Arbeit nehme ich mal an das es relativ schwer war oder?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  8. #7 Pascal93, 17.03.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Falls du immernoch auf die schwarzen Interieurleisten der Sportline umrüsten willst, hätte ich noch welche da :wink:

    Kannst dich bei Interesse ja mal melden.

    Grüße
    Pascal
     
  9. #8 highlander0, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    highlander0

    highlander0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    mario
    Hi,


    foliencenter24
    Di-Noc 3M

    Da ich nicht weiß ob ich hier links angeben darf. Gib den Namen der Folie an, dann siehst du es schon.

    5 Std. weil ich extrem Penibel bin. Eigentlich leicht, schau dir mal auf YouT... an. Dort wird es echt gut gezeigt.
    So wie man es dort sieht, so funzt es auch.

    VG
     
  10. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Danke fürs Angebot aber muss leider erstmal noch auf ein neuen Sommerreifen Komplettsatz sparen daher muss ich leider dein Angebot erstmal ablehnen.
     
  11. #10 nicmare, 27.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2014
    nicmare

    nicmare 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Danke für den Link. Ich habe hinten links bei der Türgriffblende einen üblen Kratzer und würde die Blende gerne wechseln. Es ist die graue / silberne aus Kunststoff (also KEIN alu, nur aluoptik).
    So wie ich das sehe, müsste das Teilenummer 51417240413 sein –*oder?
    Und wie bekomme ich die alte Blende ab? Hebeln? Ist doch sicherlich gesteckt?!
    Grüße!

    ps: der Preis für dieses Kunststoffteil ist ja der Wahnsinn…
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi,
    ja das ist Sie. Ich habe die Teile mit einem Plastikkeil runter gemacht (sind nur geclipst) ist keine große Sache, mit ein bisschen kontrollierter Gewalt geht das ganz einfach! :wink:

    Zum Preis, BMW halt! :cry:
     
  14. #12 Panda1289, 18.08.2016
    Panda1289

    Panda1289 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Ich stells mal hier rein, dann muss ich keinen neuen Thread aufmachen.

    An meinen Türgriffen vorne habe ich die Alu Hexagon Leisten. Leider haben die grausige Spaltmaße. Kann man da was gegen machen? Ich setz gleich mal ein Foto rein.
     
Thema: BMW F20 Dekorleiste\Interieruleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er f21 dekorleisten

    ,
  2. bmw f20 dekorleisten

    ,
  3. tür zierleisten bmw f20

    ,
  4. f20 leisten an der tür ,
  5. bmw 1er f20 dekorleisten
Die Seite wird geladen...

BMW F20 Dekorleiste\Interieruleiste - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  5. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...