BMW F20 Ausfall Blinker und Fernlicht

Diskutiere BMW F20 Ausfall Blinker und Fernlicht im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Bmw F20 120i. Da mein Auto sehr schmutzig war wollte ich es waschen. Vor dem Waschen habe ich...

1. Shpend

Shpend 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Bmw F20 120i. Da mein Auto sehr schmutzig war wollte ich es waschen. Vor dem Waschen habe ich die Scheibenwischer hochgestellt. Nach dem waschen habe ich sie wieder runter gestellt und eine ist mir mit etwas mehr wucht auf die Scheibe gefallen. Als ich mein Auto wieder gestartet habe haben die Blinker, das Fernlicht nicht mehr funktioniert, also die zwei schalter funktionieren garnicht mehr. Und das größte problem ist die Scheibenwischer hören nicht mehr auf zu wischen, nur wenn man das Auto zu schließt. Die Warnblinker funktionieren. Alle Sicherungen sind noch in takt. Könnte mir jemand vielleicht sagen was es sein könnte oder hat jemand eine Idee?

2. #2 spitzel, 23.01.2022
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Ist irgendwo Wasser reingelaufen?

3. Shpend

Es könnte sein das Wasser reingelaufen ist aber durch die ganze Plastik da, denke ich nicht das Wasser reingelaufen ist!

4. DomMuc

DomMuc 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    kannst du mal genauer beschreiben.. geht nur ein fernlicht nicht und nur ein blinker oder beide fernlichter und alle blinker nicht? was steth im Fehlerspeicher? .. hört sich biichen nach wassereintritt im bereich des FEM an ...

spitzel gefällt das.
  5. Shpend

Nichts funktioniert was man mit den beiden Schaltern betätigt und die Wischer hören nicht auf zu wischen. Habs noch nicht auslesen lassen

6. #6 spitzel, 23.01.2022
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Also ohne Auslesen gehts nicht weiter.
    Man könnte mal versuchen die Sicherung zu ziehen.
    Ich befürchte eher ein Wassereinbruch über die Scheibe ohne verstopfte Abläufe im Motorraum. Dann läuft es in den Innenraum.

Thema:

BMW F20 Ausfall Blinker und Fernlicht

Die Seite wird geladen...

BMW F20 Ausfall Blinker und Fernlicht - Ähnliche Themen

1. BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten

BMW 1er F20 Ambientbeleuchtung nachrüsten: Guten Tag, Ich bin stolzer Besitzer von einem 1er. Nun wollte ich im Sommer ambientbeleuchtung nachrüsten. In erster Linie nur für die Türen und...
  2. BMW F20 Gurte vorne

BMW F20 Gurte vorne: Moin, die Gurte wurden 2020 bei Retrofittings ausgebaut, da sie gegen die M-Gurte getauscht wurden. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis für beide:...
  3. BMW F20 Dachgepäckträger Fahrräder

BMW F20 Dachgepäckträger Fahrräder: Verkaufe einen neuwertigen und kaum benutzten original BMW Dachgepäckträger für den BMW F20. Dazu gehören 3 Fahrradträgerschienen, ebenfalls...
  4. K&N Luftfilter BMW F20 M135i

K&N Luftfilter BMW F20 M135i: Verkaufe hier einen gebrauchten aber gut erhaltenen K&N Austauschluftfilter (Auswaschbar) für den BMW M135 i LCI. Preis 20€
  5. BMW M135i F20 LCI Zündkerzen

BMW M135i F20 LCI Zündkerzen: Verkaufe hier einen kompletten Satz nagelneuer original Zündkerzen für den M135i. Preis 90€