1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F20] BMW F20 118i Sportline Kauf/Leasingübernahme

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Apona, 01.08.2014.

1. #1 Apona, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2014
    Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo ich biete meinen 118i F20 zum verkauf an!
    Das Fahrzeug ist rund 1,5 Jahre (EZ 12/2012) alt und hat einen Kilometerstand von ca. 35.000 km. Fahrzeug wird noch bewegt, sodass der Kilometerstand abweichen kann! Ich verkaufe das Fahrzeug, weil ich auf etwas größeres Umsteigen möchte! Das Fahrzeug wird inkl. den Performance Felgen M405, Original Blacklines, Remus Sport ESD, Winterreifen(Sternspeiche 376) sowie Eibach Pro Federn verkauft. Dieses Zubehör hat einen Wert von rund 3800 €. Die Winterreifen sind neuwertig, sie wurden lediglich einen Winter gefahren! Die Original Teile wie Rückleuchten, Federn, Auspuff sind selbst verständlich noch vorhanden. Eine Umrüstung auf Originalzustand ist somit kein Problem. Das Fahrzeug ist ein einem Top Zustand, keine größeren Macken, sowie Beulen! Probefahrt sowie Besichtigungen mit Terminabsprache selbstverständlich möglich! Bitte vorher telefonisch durchklingeln! Öl wechsel wurde am 14.07.2014 gemacht! Rechnung vorhanden! Das Fahrzeug hat noch bis Dezember 2014 Garantie!

Alternativ kann auch der Leasingvertrag übernommen werden. Die Leasingrate beläuft sich auf 401 € ohne Bonuszahlung. Sollte jemand passendes gefunden werden, der sich bereit erklärt den Leasingvertrag zu übernehmen, würde ich eine Bonuszahlung von 2000 € leisten. Sodass die Rate mit berücksichtung der Zahlung 267 € betragen würde! Bei Übernahme des Leasingvertrages, müssen die Felgen sowie Rückleuchten ( Blacklines) seperat erworben werden!

Farhzeug besitzt noch Restgarantie bis Dezember 2014! Öl wechsel wurde vor rund 250 km von BMW durchgeführt! Rechnung ist vorhanden!

Folgende Sonderausstattung ist vorhanden:

* Sport Line
    * 17" Leichtmetallräder
    * Multifunktion für Lenkrad
    * Sport-Lederlenkrad
    * Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    * Spiegelklappen schwarz
    * Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
    * Armaufflage vorn, verschiebar
    * Akzentleisten Korallrot matt
    * Durchladesystem
    * Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    * Fondkopfstützen klappbar
    * Nebelscheinwerfer
    *Limit Funktion
    * Lichtpaket
    * BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    *Freisprecheinrichtung mit USB
    *Radio BMW Professional

Kaufpreis inkl. Zubehör 18.000 € Festpreis!!
    Leasingrate inkl. Berücksichtigung der Bonuszahlung in Höhe von 2000 €: 268 € mtl ( Restkilometer noch ca. 10.000 Mehrkilometer 3,74 Cent)

Weitere Bilder gerne auf Anfrage!
    Link zum Mobile Inserat:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...37300-Uf0dkGQhISZRPeqXTJEx-mycas46-3_c01_4201

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW F20 118i Sportline Kauf/Leasingübernahme

Die Seite wird geladen...

BMW F20 118i Sportline Kauf/Leasingübernahme - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...