BMW Embleme - Logos --> Maße

Diskutiere BMW Embleme - Logos --> Maße im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen. Kennt jemand vielleicht die genauen Durchmesser der verschiedenen...

  1. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo alle zusammen,

    vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen.

    Kennt jemand vielleicht die genauen Durchmesser der verschiedenen BMW Embleme an einem 1er Vfl.

    Das Emblem an der Heckklappe habe ich zwar schon dank ETK rausgefunden (Durchmesser 82mm), aber irgendwie find ich keine Angaben zu Front, Lenkrad und Nabenabdeckung.

    Klar, nachmessen kann jeder, aber wer kann dann noch die Abweichung wegen der Krümmung rausrechnen.

    Irgendwer wird doch bestimmt die korrekten Maße haben, ich verlass mich da ganz auf unsere Teilemeister :wink:

    Also nur zu, traut euch, antwortet mit, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Emblem

    hi

    lenkrad 45mm

    lg
    indo5
     
  4. #3 BMW-Racer, 18.11.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Front- und Heck: 82mm
    Lenkrad: 45mm
    Nabenabdeckung: 68mm
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Danke euch für die schnellen Antworten!!!
     
  6. #5 frankster, 18.11.2009
    frankster

    frankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir echte Carbon-Embleme bestellt und hab vorher ausgemessen.

    Motorhaube 73 mm
    Heck 82 mm
    Lenkrad 45 mm.

    Insofern verblüffen mich die angeblichen 82 mm vorne/hinten ein wenig.... :-k:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Racer, 18.11.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hmm, also ich hab vorhin nicht nachgemessen (war in der Arbeit), aber ich hab für meinen vor nem halben Jahr auch Carbon-Ecken bestellt, und die hatten für vorne und hinten die gleiche Größe...
     
  9. #7 Berentzenkiller, 18.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das ist kein Carbon, das ist kariertes Muster...
     
Thema: BMW Embleme - Logos --> Maße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe emblem 1er durchmesser

    ,
  2. emblem größe e82 wie viel.mm

    ,
  3. bmw m logo maße

    ,
  4. maße bmw m logo,
  5. 1er bmw emblem durchmesser,
  6. original bmw logo masse,
  7. maße bmw emblem,
  8. bmw logo abmessungen
Die Seite wird geladen...

BMW Embleme - Logos --> Maße - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk