BMW Embleme in Carbon

Diskutiere BMW Embleme in Carbon im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, auf meiner suche nach diesen Hübschen Carbon BMW Emblemen, bin ich auf ein Problem gestoßen. Beim Coupé ist ja das hintere Emblem...

1. #1 skupcic, 02.05.2012
    skupcic

skupcic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Hallo, auf meiner suche nach diesen
    Hübschen Carbon BMW Emblemen, bin ich auf ein Problem gestoßen. Beim Coupé ist ja das hintere Emblem Karosserieseitig nicht eben. Also das Chrom ist oben und unten dünner. Passen dann die 74er aus dem Zubehör überhaupt? Weil die sind ja flach und eben... [​IMG]

MfG
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Desperado, 04.05.2012
    Desperado

Desperado 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Willst du das ganze Emblem in Carbon-Optik? Ansonsten gibt es ja auch diese Aufkleber, die du einfach über die Weiß-blauen Dreiecke klebst. Habe die selber verklebt und bin echt zufrieden. Schau einfach mal bei Google oder in der Bucht, vllt. gefällts dir?!

4. #3 skupcic, 04.05.2012
    skupcic

skupcic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Die hab ich schon gesehen... Aber ich mag doch lieber richtige versiegelte haben.
    Wenns hinten garnicht anders geht, werde ich wohl auch auf Aufkleber zurückgreifen, weil rundrum richtig und dann hinten geklebt (vermutlich leicht abweichendes Design) kommt auch wieder nicht in Frage....

Ob man da dann Klarlack drüber machen kann?

Thema:

BMW Embleme in Carbon

Die Seite wird geladen...

BMW Embleme in Carbon - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...