Bmw embleme (ganz schwarz)

Diskutiere Bmw embleme (ganz schwarz) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo freunde der bayrischen Blasmusik ich wurde von einem member kontaktiert,der intresse an ganz schwarzen BMW Emblemen hat,der Händler is...

1. #1 Redrock, 28.08.2015
    Redrock

Redrock 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Red
    Hallo freunde der bayrischen Blasmusik
    ich wurde von einem member kontaktiert,der intresse an ganz schwarzen BMW Emblemen hat,der Händler is 40min von mir entfernt und ich hab mich gern bereit erklärt die dinger zu organisieren da der Händler nicht in die eu liefert,sondern nur bei uns in der schweiz
    nun meine frage:hat noch wer intresse??und will die haben?
    wen wer intresse hat kann man mich gern kontaktiern und wen ja mehr zusammen kommen kann man sicher auch beim preis was machen,
    hier ma der link zu dem ganzen:

LED-Tuning.ch - BMW Full Black Emblem 82mm

der shop bietet ein bar gute Sachen an und auch von der Qualität ist der betieb bei uns bekannt
    sollte wer was aus der CH brauchen,kann man mir gern bescheid geben.einfach ne pm schreiben,
    PS;ich bin kein forumshändler und mach das nicht um mich zu berreichern,aber anscheinend bekommt man die dinger nicht in Deutschland und ich bins gewonnt aus andren foren das man sich gegenseitig hilft und unterstützt,nich das das ein Händler in den falschen hals griegt,
    und leider musste ich es hier posten.da ich bei den andren Themen keine Berechtigung habe,aber vielleicht kann mich einer der admins sonst verschieben,
    besten dank und gruss red

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 29.08.2015
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Schwarze Embleme gibt es auf der ganzen Welt, ein Schelm, der böses dabei denkt... :narr:

4. #3 Redrock, 29.08.2015
    Redrock

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Red
    Servus andi,
    man kam auf mich zu,wegen den Emblemen,da dieser nicht nach Deutschland liefert,aber hast du nen deutschen anbieter?
    gruss red

5. #4 Calandy, 29.08.2015
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Hi Red,
    man muss auch Fehler zugeben können, hast recht, ist nicht einfach.
    Sind alles Aufkleberversionen, die man so findet, die aus .ch sind 100% massiv laminiert?

6. #5 Redrock, 29.08.2015
    Redrock

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Red
    sowie ich sie von dort kenne ja
    von der Qualität her könnten die von BMW selber sein

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eisheilig, 30.08.2015
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    Das hat seinen guten Grund, da das BMW-Emblem rechtlich geschützt ist! Es hat niemand Interesse für solche Cent Artikel eine teure Abmahnung zu erhalten, bzw. Post der Rechtsabteilung zu bekommen. Somit finden sich Anbieter für solche Produkte generell nur im Ausland, was es zwar etwas schwieriger für die Rechteinhaber macht, jedoch nicht unmöglich ist.

9. #7 Redrock, 30.08.2015
    Redrock

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Red
    na ja eisheilig,wir haben hier eher das Problem oder Vorteil,je nach dem wie man es sieht das wir hier nicht in der eu sind,damit kommt das ganze eher,mal so,mal so,wir können hier auch viele Sachen leider nicht bestellen da wir leider nicht in der eu sind und manche Hersteller nicht im online Shopping in die ch liefern,aber genug vom Smalltalk,wen wer was braucht=melden
    PS:das Emblem ist auch hier rechtlich geschützt,nur haben wir noch bei dem ein oder andren etwas mehr freiheiten
    grx red

Thema: Bmw embleme (ganz schwarz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum haben manche bmw schwarz weiß emblem

Die Seite wird geladen...

Bmw embleme (ganz schwarz) - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...