BMW EMBLEM!!?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von daniel08, 29.04.2008.

  1. #1 daniel08, 29.04.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wo man kostengünstig...
    BMW Embleme in Schwarz-Weiss Front/Heck ausser bei Ebay(Dort nur Carbon und Gold im Angebot) finden kann?

    Wäre sehr nett :-)

    Gruss
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also hier bei ebay gibts schwarze :

    Klick :!:

    LG Flo
     
  4. #3 daniel08, 29.04.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Sieht das nicht etwas bescheiden aus wenn im Emblem
    zwar die Ecken dann nun Schwarz/Weiss sind aber die Schrift ( B M W ) blau? ^^ gibts die nicht Komplett?
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Seit wann ist die Schrift denn blau? :shock: :?:
     
  6. #5 daniel08, 29.04.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, die Schrift ist natürlich Weiss.
    Meine den Schriftzug im BMW Emblem würde ihn auch gerne Schwarz,Weiss haben also müssten es doch solch Embleme zum Clipsen oder Folie zu finden sein oder?
     
  7. #6 Trendler, 29.04.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    [​IMG]

    Welcher Schriftzug im Emblem ist denn nicht schwarz weiß?
     
  8. #7 daniel08, 29.04.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Weiss ja nicht ob ich etwas an den Augen habe, aber der Schriftzug "BMW" ist im Original Silber/Chrom den hätte ich aber auch gerne in "WEISS".
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht ?

    Erst möchtest du wissen wo es schwarze Ecken fürs Emblem gibt und jetzt stolpest du selbst über ein nächstes Detail ?

    Das sieht auch so gut aus ...

    LG Flo
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Der Ring außenrum ist auch Chrom. Der Ring, in dem das BMW-Zeichen hinten ist, ist auch Chrom. Und das soll alles weiß werden???
     
Thema: BMW EMBLEM!!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw logo schwarz

    ,
  2. bmw zeichen schwarz weiß

Die Seite wird geladen...

BMW EMBLEM!!? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  2. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...