BMW Emblem Lenkrad.

Diskutiere BMW Emblem Lenkrad. im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Kann man das bmw emblem am lenkrad ohne weiteres tauschen? meines ist fleckig. oder muss dann das ganze lenkrad getauschz werden?

  1. #1 Daniel 120i, 29.10.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Kann man das bmw emblem am lenkrad ohne weiteres tauschen? meines ist fleckig. oder muss dann das ganze lenkrad getauschz werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel 120i, 29.10.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    keiner ahnung davon?
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    schreib mal Alex253 an, der hat HIER sein Emblem gegen ein Hamann Emblem getauscht....

    gruß
    Max
     
  5. #4 Alex253, 29.10.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das konnte ich nicht ausbauen, die Embleme die du für das Lenkrad bekommst sind alle zum kleben. Das heißt es wird auf das andere geklebt, weil das Originalemblem aus Metall ist und es hinter der Airbagabdeckung Nasen dran hat die umgebogen sind oder die sehen aus wie Enterhaken.

    Frag doch mal bei deinem :D nach, ob man dieses nach bekommt.
    Wollte es auch raus machen leider bekommt man das Emblem nicht heile raus :cry: habe diese Erfahrung leider gemacht.
     
  6. #5 Pecoloco, 11.01.2012
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Haha. Ich auch :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 11.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hin und wieder findet man bei ebay die kompletten Prallplatte inkl. Logo. Müsste dann halt nur auf deinen Airbag montiert werden, weiß nicht wie kompliziert das ist.
     
  9. #7 schluerfi1978, 11.01.2012
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mein Enblem war während der Garantiezeit auch fleckig geworden. Laut Händler gibt es das Enblem nicht einzeln, es wurde damals anstandslos der gesamte Airbag getauscht.
     
Thema:

BMW Emblem Lenkrad.

Die Seite wird geladen...

BMW Emblem Lenkrad. - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk