BMW Emblem Lenkrad.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Daniel 120i, 29.10.2008.

  1. #1 Daniel 120i, 29.10.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    Kann man das bmw emblem am lenkrad ohne weiteres tauschen? meines ist fleckig. oder muss dann das ganze lenkrad getauschz werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel 120i, 29.10.2008
    Daniel 120i

    Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cornberg
    keiner ahnung davon?
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    schreib mal Alex253 an, der hat HIER sein Emblem gegen ein Hamann Emblem getauscht....

    gruß
    Max
     
  5. #4 Alex253, 29.10.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das konnte ich nicht ausbauen, die Embleme die du für das Lenkrad bekommst sind alle zum kleben. Das heißt es wird auf das andere geklebt, weil das Originalemblem aus Metall ist und es hinter der Airbagabdeckung Nasen dran hat die umgebogen sind oder die sehen aus wie Enterhaken.

    Frag doch mal bei deinem :D nach, ob man dieses nach bekommt.
    Wollte es auch raus machen leider bekommt man das Emblem nicht heile raus :cry: habe diese Erfahrung leider gemacht.
     
  6. #5 Pecoloco, 11.01.2012
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Haha. Ich auch :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 11.01.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hin und wieder findet man bei ebay die kompletten Prallplatte inkl. Logo. Müsste dann halt nur auf deinen Airbag montiert werden, weiß nicht wie kompliziert das ist.
     
  9. #7 schluerfi1978, 11.01.2012
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mein Enblem war während der Garantiezeit auch fleckig geworden. Laut Händler gibt es das Enblem nicht einzeln, es wurde damals anstandslos der gesamte Airbag getauscht.
     
Thema:

BMW Emblem Lenkrad.

Die Seite wird geladen...

BMW Emblem Lenkrad. - Ähnliche Themen

  1. welches Lenkrad ist das? und...

    welches Lenkrad ist das? und...: ...Wechsel auf Sport-Lenkrad möglich? Material erscheint etwas "billig" und wenig "griffig"
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

    Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...